Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Diskutiere Hilfe Nici scheist die ganze zeit im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; also wie ihr ja schon nici kennt seird ein paar tagen scheist sie die ganze zeit rum woran kann es liegen argo ist ganz anders kann mir jemand...
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0
also wie ihr ja schon nici kennt seird ein paar tagen scheist sie die ganze zeit rum woran kann es liegen
argo ist ganz anders
kann mir jemand helfen sie isst auch nicht sehr viel
aber scheist die ganze zeit

hilfee :kotz:
 
ceomagirl

ceomagirl

Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

ähm ja

des hat mei meeri auch mal gmachd weils schiss hadde....
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Meeries haben eine rege Verdauung :) Hat sie denn Durchfall, oder sehen die Köttel normal aus?
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Meeries haben eine rege Verdauung :) Hat sie denn Durchfall, oder sehen die Köttel normal aus?
duchfall hat sie nicht aber die köttel sind sehr weich nicht so wie immer die sind sehr hart
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Was hat sie gestern und heute zu futtern bekommen?
Gib heute abend und morgen früh am besten nur noch Heu, kein Frischfutter und auch kein Trockenfutter. Damit sollte sich die Verdauung regulieren. Wenn di eKöttel wieder normal werden, kannst du mit kleinen Mengen Frischfutter wieder anfangen.
Es macht auch nichts, wenn auch Argo nur Heu bekommt im Moment.
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Was hat sie gestern und heute zu futtern bekommen?
Gib heute abend und morgen früh am besten nur noch Heu, kein Frischfutter und auch kein Trockenfutter. Damit sollte sich die Verdauung regulieren. Wenn di eKöttel wieder normal werden, kannst du mit kleinen Mengen Frischfutter wieder anfangen.
Es macht auch nichts, wenn auch Argo nur Heu bekommt im Moment.


ok das mach ich dann so
was meinst du mit frischfutter
ach ja sie haben gestern und heute nur trockenfutter bekommen
ist das nicht gut????
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Eigentlich sollen Meeries jeden Tag Frischfutter, also Gemüse oder Gras, bekommen. Ihnen nur Heu und Trockenfutter zu geben, ist falsch. Trockenfutter brauchen sie eigentlich gar nicht, das hast du hier im Forum bestimmt schon mal gelesen. Ihr Hauptfutter ist Heu und Gemüse. Es kann schon sein, daß Nici zuviel Trockenfutter erwischt hat und deshalb weichen Kot hat. Wenn du ihnen erstmal nur Heu gibst, müsste der weiche Kot weggehen, wenn es nicht besser wird, solltest du mit Nici zum Tierarzt gehen.
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

hmmm...elvis scheist auch wenn er angst hat...
aber es stimmt, wenn sie etwas falsches gefressen hat kann es auch daran liegen...
schau doch einfach mal obs besser wird...
wenn nicht geh zum Ta

bussy
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

ja also als erstens
es geht jetzt wider mit den kötel sie sind jetzt nicht ganz so weich wie vor her jetzt ist es etwas besser
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

... und dann frag hier nach Eisbergsalat .

Modizeit ist knapp , da Freizeit .

Wir können nicht alle Threads von Dir lesen , und dann steht hier das dein Dein Meerli Durchfall hatte .

Dann darf es kein Eisbergsalat dressen .;)
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

nein sie hat ja keinen gegesen nur ich wolte wissen ob die das essen dürfen sie hat keinen gegsen nur heu eig
darf sie kein heu essen
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Menschenskinder, lest doch bitte mal richtig durch! Sogar ich als Meerlidämel hab inzwischen festgestellt, dass das Meerschweinchen jetzt nur Heu und Wasser bekommen sollte und auf keine Fall Trockenfutter oder Frischfutter. Und das Trockenfutter brauchen sie eh nicht.

Also: Heu = Rauhfutter
Trockenfutter= bäh
Frischfutter= Gemüse und wenig Obst.

Frischfutterlisten findet man hier.
 
liss<33

liss<33

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

hmm

komm ma msn on!
 
Irini1

Irini1

Beiträge
550
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

naja ok aber ihr gehts jetzt besser naja
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

@ secunda, nur mal so, heu müssen sie immer zur verfügung haben, und trockenfutter dürfen sie auch ab und zu haben! Und Frischfutter ist sehr sehr wichtig!
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

@ secunda, nur mal so, heu müssen sie immer zur verfügung haben, und trockenfutter dürfen sie auch ab und zu haben! Und Frischfutter ist sehr sehr wichtig!

Das gilt aber für Meerschweinchen, die nicht gerade Verdauungsprobleme haben. Lest ihr eigentlich, was euch geantwortet wird? Scheinbar nicht. Ich werde mir die Antworten demnächst sparen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Mir tun nur eure armen Tiere leid, die wahrscheinlich darunter leiden müssen, daß ihre Besitzer aus dem Kindergartenalter noch nicht heraus sind.
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

das ich net lach
 
woschtl-fan

woschtl-fan

Beiträge
623
Punkte Reaktionen
2

AW: Hilfe Nici scheist die ganze zeit

meinen tieren geht es gut! Elvis ist krankj, okeh aber er ist halt schon älter! Und dafür kann ich nichts, und ich hasse dieses ewige diskutieren...
kann man nicht einfach mal beim thema bleiben!?
 
Thema:

Hilfe Nici scheist die ganze zeit

Hilfe Nici scheist die ganze zeit - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Oben