Badetag

Diskutiere Badetag im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, anbei ein Paar Fotos unserer Kanarien beim baden. Sie fühlen sich da super wohl gruß esto
E

esto

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
anbei ein Paar Fotos unserer Kanarien beim baden. Sie fühlen sich da super wohl

gruß esto

Anhänge

• DSCF1652.jpg
    DSCF1652.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF1654.jpg
    DSCF1654.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF1661.jpg
    DSCF1661.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF1660.jpg
    DSCF1660.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF1662.jpg
    DSCF1662.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 25
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Badetag . Dort wird jeder fündig!
Aico1105

Aico1105

Punkte Reaktionen
0

AW: Badetag

Hallo Esto,

das sind ja super süsse Bilder.. :)´

Ich könnte meinen Kanaris auch stundenlang zusehen, wenn sie baden..

Lg
kerstin

Thema:

Badetag

Badetag - Ähnliche Themen

California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Welche Farbe hat unser "Shadow ": Hallöle zusammen,ich bin neu hier und finde dieses Forum total interessant... Seit November lebt Shadow nun bei uns,geboren 26.08.20 Immer wieder...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Urin rosa, Durchfall: Hallo, Meine Schildkröte hat rosafarbenen Urin. Die sehr wenigen uralte Die sie absetzt, sind entweder schleimig und braun (Fast nicht sichtbar...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben