Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer

Diskutiere Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Meine 1 jährige Griechische Landschildkröte hat einen Regenwurm gegessen
Schildkrötenjunge95

Schildkrötenjunge95

Punkte Reaktionen
0
Meine 1 jährige Griechische Landschildkröte hat einen Regenwurm gegessen

T

Tollpatschis

Gast

AW: Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer

ja und? tut es dir jetz um den wurm leid? is deine kröte jetz eine wandelne killermaschine? bind ihr einen maulkorb um!

nee mal im ernst, was is dabei?

M

MaikeM.

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer

Hallo,

macht nichts wenn sie mal ab und an einen Regenwurm in ihrem Freigehege findet. Meine haben auch schon Nacktschnecken gegessen.
Solange das aber die Ausnahme bleibt ist es ok.

lg Maike

Thema:

Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer

Hilfe Meine Schildkröte Ist Regenwürmer - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, mein Vater hat mir griechische Landschildkröten (2) gekauft als ich 9 war, weil ich zu klein war hat er sich immer um diese gekümmert. Nun...
Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Schildkröten abgeben: Moin. Ich besitze 2 Griechische Landschildkröten seit nun fast 2 Jahren. Nun bin ich umgezogen. Ich lebte in Hamburg und bin jetzt nach Sachsen...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
„Risse“ am Kopf von Baby Schildkröte: Hallo meine Griechische Baby Landschildkröte hat auf ihrem kopf seit kurzem weiße „Risse“ Hat jemand damit schon Erfahrung? Die kleine ist ganz...
Oben