minnesota minipig

Diskutiere minnesota minipig im Schweine Forum im Bereich Nutztiere; Hallo! Für den Nachbarn einer guten Freundin soll ich mich auf die Suche nach minnesota Minipigs machen. Kennt jemand Notschweinchen oder...
Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11
Hallo!

Für den Nachbarn einer guten Freundin soll ich mich auf die Suche nach minnesota Minipigs machen.

Kennt jemand Notschweinchen oder Züchter im Raum NRW?

Die Tiere sollen in einer Gruppe zusammen gehalten werden.
Das ganze nicht in der Wohnung, sondern auf einem Bauernhof als Liebhabertiere und evtl. auch zur Zucht. Maximal dürfen es 4 Weibchen und ein Kerl sein. Diese sollten möglichst jung sein, können aber schon ausgewachsen und ein-zwei Jahre sein. Das wäre nicht schlimm. Müssen also keine Jungtiere sein.

Hat jemand Adressen, Links oder ähnliches?

A

Anzeige

Gast
manadis177

manadis177

Punkte Reaktionen
0

AW: minnesota minipig

American Minipigs

Hallo,
ich suche dringend jemanden,der meine drei american Minipigs in gute Hände nehmen kann. Es handelt sich um eine kleine Familie :Mama Phoebe,Papa Frederik (kastriert) und ihr gemeinsames Kind Babe.Alle sind gescheckt und leider etwas fettleibig :D.
Sie sind zahm und lassen sich gerne streicheln oder mit der Bürste "rubbeln",wenn sie ihre Menschen kennen.
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit für sie und möchte,daß sie es besser haben,als bei uns.Sie sind 3 bzw 4 Jahre alt und wurden im Hundezwinger mit Auslauf gehalten,sind also robust.
Ich hatte Phoebe sogar viele Kunststückchen beigebracht ,die vl inzwischen etwas "eingerostet" sind,sie ging sogar "bei Fuß" :respekt: und konnte "totes Schwein" machen...
Bitte meldet Euch!!!

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

AW: minnesota minipig

Hallo!

Ein oder zwei Bilder wären natürlich klasse. Was aber noch viel wichtiger ist: Wo sind die Tiere?

Ein kastrierter Papa... mal sehen ob der auch gewünscht ist. Wobei es ja eigentlich wunderbar ist - nur bei jemanden der auch mal züchten will ...

Thema:

minnesota minipig

minnesota minipig - Ähnliche Themen

Anschaffung Testudo kleinmanni: Hallo, Auch wir möchten gerne einer Schildkröte ein neues Heim bieten. Wir besitzen schon eine höckerschildkröte seit ein paar Jahren und ich...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben