help!

Diskutiere help! im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo! Ich hab seit einer woche ein aquarium mit ca. der Hälfte Wasser von dem Aquarium von meinem Freund. Seit einer woche ist auch mein kleiner...
schnidi_3

schnidi_3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hab seit einer woche ein aquarium mit ca. der Hälfte Wasser von dem Aquarium von meinem Freund. Seit einer woche ist auch mein kleiner molly drin, der lebt noch. Seit donnerstag hab ich drei Panzerwelse und zwei Antennenwelse drin.
Kann ich jetzt schon andere Fische reingeben oder muss ich noch warten:confused:?? hätte zu den anderen noch gern einen Kampffisch, drei Schwertträger und 10 Feuersalmler oder wie die heißen!

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: help! . Dort wird jeder fündig!
X

XxXMonaXxX

Punkte Reaktionen
0

AW: help!

also ich würde noch mindestens ne woche warten bis du die anderen fische reintust dann müsste das Wasser soweit gut sein.

Gruß
Mona

schnidi_3

schnidi_3

Punkte Reaktionen
0

thx

Vielen Dank für die schnelle antwort! werd ich machen!

R

Rebecca2

Punkte Reaktionen
0

NEIN!

Ein Aquarium, frisch aufgestellt, braucht mindestens 4 Wochen, bevor es mit Fischen besetzt werden darf.

Habt ihr das Becken gesäubert? Filter gereinigt? Oder etwas wiederbenutzt?

Welche Wasserwerte hast du?

Wie groß ist das Becken?

Sandboden?

Pflanzen?

Setze keine weiteren Fische zu! Erst alles abklären, du hast jetzt schon zu viele Fische drin (nebenbei sind Panzerwelse Gruppenfische, die mindestens zu fünft gehalten werden sollten, je nach Art eher mehr).

Thema:

help!

help! - Ähnliche Themen

Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Meerschweinchen quiekt auffällig: Hallo liebe Tierfreunde, eines meiner Meerschweinchen quitscht seit einer Woche extrem laut wenn ich das Zimmer betrete und will sich auch ewig...
Oben