Möchte ich Euch nicht.....

Diskutiere Möchte ich Euch nicht..... im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; vorenthalten.......lange ist es her das ich bei euch rein geschaut habe.....;) so....und nun zu diesen kleinen frechdachs,der mich täglich...
R

Rena3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
vorenthalten.......lange ist es her das ich bei euch rein geschaut habe.....;)

so....und nun zu diesen kleinen frechdachs,der mich täglich besucht....:D



ich wünsche euch ein schönes wochenende!:)
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Möchte ich Euch nicht.....

Hi Rena!
Na, der ist ja putzig! Hast Du also einen Dauergast in der Wohnung? Ich find´s ja klasse, dass er sich bei Dir so frei und ungeniert bewegen kann! Scheint ja auch gar nicht scheu zu sein, das Kerlchen ;)
Viel Spaß noch mit Deinem Dauerbesuch - ich hoffe mal, dass er nicht irgendwann seine ganze Familie anschleppt :eek:
LG, seven
 
R

Rena3

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte ich Euch nicht.....

ich hoffe mal, dass er nicht irgendwann seine ganze Familie anschleppt

leider ist das geschehen,das ist ein baby.....und hinterm aquarium muss auch noch ne maus sein......jetzt muss ich eine strategie entwickeln,wie ich sie wieder ins freie bekomme.....werde von meiner aktion berichten:idee:
 
lodie

lodie

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Möchte ich Euch nicht.....

hmhats immer gut geklappt die einzufangen. hab so ne klappfalle aufgestellt.. maul läuft auf nem brett rein und kommt nimmer raus, wie bei ner wippe nur mit kasten außen rum. und der maus passiert nix dabei.
lg
 
seven

seven

Beiträge
5.956
Punkte Reaktionen
383

AW: Möchte ich Euch nicht.....

Wir haben die Wildmäuschen unter unserer Dachschräge auch immer mit Lebendfallen eingefangen - 9 Stück bisher an der Zahl... Wichtig ist, dass diese Fallen beim Zuschnappen den Mäuschen nicht den Schwanz oder die Pfötchen einklemmen können... In Laufrichtung an der Wand entlang aufgestellt, mit lecker Schinkenspeck bestückt hat das bei uns immer gut geklappt...
Viel Erfolg!
LG, seven (die schon Mäuschen beim Lindor-Kugel-Fressen in der Küche ertappt hat :irre:)
 
Thema:

Möchte ich Euch nicht.....

Möchte ich Euch nicht..... - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Ich will nur EINE meiner beiden katzen raus lassen!: Hey Leute, Ich habe vor kurzem einen jungen Kater aufgenommen der ganz offensichtlich gerne nach draußen möchte. Das würde ich ihm auch gerne...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Oben