Gelbwangenschildkröten

Diskutiere Gelbwangenschildkröten im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi, kann mir jemand weiter helfen? - in meinem Aquarium hat sich eine fettschicht an der wasseroberfläche gebildet und es haben sich auch bläschen...
C

corinna24

Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand weiter helfen?
- in meinem Aquarium hat sich eine fettschicht an der wasseroberfläche gebildet und es haben sich auch bläschen gebildet.
-was ist die ursache dafür?
- wie kann ich es beheben?
- ist es schädlich für meine schildis?

grüssle corinna24

Dunkelwesen

Dunkelwesen

Punkte Reaktionen
2

AW: Gelbwangenschildkröten

Hey,

wenn du so eine Ölige schicht meinst, dann ist das überschüßiges Eiweiß.
Dieses bekommst du mit nem Löschblatt oder Küchenpapier runter.
Allerdings solltest du mal dein Becken und den Filter überdenken.

Wie groß ist das Tier?
Wie groß das Becken?
Was fürn Filter?

Gru? Tobi

C

corinna24

Punkte Reaktionen
0

AW: Gelbwangenschildkröten

gelbwangenschildkröte

Hi,

- also die Tiere sind ca. 5cm groß.
- das becken ist ca.120x40x50
- einen Innenfilter

Grüssle corinna

Thema:

Gelbwangenschildkröten

Gelbwangenschildkröten - Ähnliche Themen

Gelbwangenschildkröte hat Weißen Ausschlag auf der Haut: Hallo, Meine männliche Gelbwangenschildkröte hat weiße Flecken auf ihrer Haut, die sie oft zu jucken scheinen. Sie verbringt auch auffällig viel...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Frühbeet aus Holz: Hi Ich möchte mir ein anderes Frühbeet für meine Griechischen Landschildkröten kaufen. Habe ein Frühbeet aus Holz mit Stegplatten als Deckel...
Oben