Lemminge abzugeben

Diskutiere Lemminge abzugeben im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallöchen ich bin zwar bisher nur Leser in diesem Forum habe aber nun auch ein Anliegen. Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich eine 3er...
Piflo

Piflo

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
6
Hallöchen
ich bin zwar bisher nur Leser in diesem Forum habe aber nun auch ein Anliegen.
Aufgrund unglücklicher Umstände habe ich eine 3er Böckchengruppe Steppenlemminge abzugeben und einen einzelnen Bock der leider nicht von meinen Gruppen akzeptiert wird und nun in Einzelhaft sitzen muß.
Die Gruppe besteht aus Vater und 2 Söhne, mir geht es vor allem darum das sie in gute Hände kommen und nicht als Schlangenfutter enden, schön wäre es auch wenn jemand versuchen könnte, der mehr Platz als ich hat, den Einzelkämpfer zu vergesellschaften.
Ursprünglich sind die älteren Tiere aus einem Versuchslabor gwesen, nur leider war ein trächtiges Weibchen dabei und ich kann keine vier Terrarien in meiner Wohnung stellen. Bisher habe ich einige im Büro lassen können, leider scheint das jetzt Probleme zu machen und ich kann nur eine Gruppe dort lassen.
Die Tiere sind zwischen 9 und 6 Monaten alt.

Ach ja ich Wohne in Berlin

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN oder Mail schreiben

Gruß Mel
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
M

Mars

Gast

AW: Lemminge abzugeben

Auch hier: Wir haben für solche Fälle das Abgabeforum. Wenn ihr Tiere abzugeben habt postet sie doch bitte da :)
 
Piflo

Piflo

Beiträge
2.444
Punkte Reaktionen
6

AW: Lemminge abzugeben

Sorry, hab es jetzt noch einmal dort reingeschrieben, verschieben kann ich ja leider nicht.
 
M

Mars

Gast

AW: Lemminge abzugeben

Das können nur die Moderatoren. Ist ja nicht schlimm wollte es nur gesagt haben damit du Bescheid weißt
 
Thema:

Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben - Ähnliche Themen

Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Abenteuer Vergesellschaftung: Mein EKH-Kater (Kastrat) Karl ist vor ein paar Wochen trotz intensiver tierärztlicher Bemühungen so schwer an hepatischer Lipidose erkrankt (hat...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben