bodensicherung

Diskutiere bodensicherung im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hallo leutz, ich hab hier schon so oft was von ner bodensicherung gelesen. wie soll man das denn anstellen /was ist einen bodensicherung/ wie...
C

Charli2

Punkte Reaktionen
0
hallo leutz,
ich hab hier schon so oft was von ner bodensicherung gelesen.

wie soll man das denn anstellen /was ist einen bodensicherung/ wie baut man die ?????????

A

Anzeige

Gast
T

Thery1

Punkte Reaktionen
0

AW: bodensicherung

Hi

Wenn du ein Außengehege oder -auslauf
baust musst du dafür sorgen dass nichts
rein und auch nichts raus kommt.
Oben kann man dieses durch eine
Abdeckung erreichen.
Damit nichts von unten reinkommt und
damit sich die Kaninchen auch nicht
rausbuddeln muss man dort eine
Bodensicherung machen.

Bei einem befestigten Außengehege
hat man die Möglichkeit die gg.
Fläche auszubuddeln und entweder
mit Steinen-Gehwegplatten etc-
oder Draht auszukleiden.
Bei dieser Lösung können die Nins
ihren Buddeltrieb frei ausleben
und brauchen keine Buddelkiste mehr;)
Außerdem kann man Steine ganz billig
oder umsonst beschaffen,
zB im kleinanzeiger der Zeitung.

Bei einem Auslauf, zum auf dem Rasen
stellen und verstellen, wird dann der
Boden mit draht ausgekleidet.
So dass er auf dem Rasen liegt.
Allerdings laufen hierbei die
Kaninchen immer auf Draht.

Hoffe ich konnte helfen.

Thema:

bodensicherung

bodensicherung - Ähnliche Themen

Vitamin C Injektion: Hallo, möchte gerne wiesen ob hier jemand Erfahrungen mit Vitamin C Injektion gemacht hat ? Es ist so, habe hier ein paar älter Meeris die ein...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Geschlecht Emydura Subglobosa: Hallo! :) Ich ziehe um und wollte meiner Schildi (Emydura subglobosa) sowieso langsam ein größeres Becken gönnen, hatte an eine...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Euformal Puder - Gibt es das noch? Gibt es eine Alternative?: Hallo ich bin neu hier ich habe Zeit kurzem ein Perser Kater nicht kastriert ich habe vom vorbesitzer gesagt bekommen ich soll mir euformal Puder...
Oben