ich muss meine köpys abgeben !!

Diskutiere ich muss meine köpys abgeben !! im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hallo ich muss leider aus zeitlichen gründen meine beiden köpys abgeben 02 und 06 aber ich weiss nicht wieviel der preis adafür sein sollte also...
K

korniköpy

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
hallo ich muss leider aus zeitlichen gründen meine beiden köpys abgeben 02 und 06 aber ich weiss nicht wieviel der preis adafür sein sollte also das sind beide braun goldene tier also nominat handzahm gut im fressen ect aber wieviel sind die beiden wert??
 
P

papenburgerin

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: ich muss meine köpys abgeben !!

hallo das kannst du selber entscheiden was du dafür haben willst wir suchen auch immer schlangen :)
 
F

Franzy

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: ich muss meine köpys abgeben !!

der preis für köpys richtet sich nach deren geschlecht.

für ein weibchen von 02 was ein anständiges gewicht hat, kannst du auch mal 300 euro verlangen. für einen (wildfarbenen) bock kriegst du das geld nicht
 
Thema:

ich muss meine köpys abgeben !!

ich muss meine köpys abgeben !! - Ähnliche Themen

Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Zwei Rosenköpfchen in München-Neuperlach zugeflogen: Hallo Zusammen, meiner Schwiegermutter sind gestern (13.12.21) um ca. 12.30 Uhr mittags auf ihrem Balkon in München-Neuperlach zwei Rosenköpfchen...
Oben