Austellung

Diskutiere Austellung im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ich gehen bald mit meinen coonie auf eine ausstellung und brächte da noch einige anweisungen...
H

honey22

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. ich gehen bald mit meinen coonie auf eine ausstellung und brächte da noch einige anweisungen.
was muss ich alles beachten ?
wie kann ich den käfig am besten schmücken ?
kann man das auch kaufen wenn ja wo gibts da irgendwelche onilneshops ?
wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte.

liebe grüße bis bald dann anja :bye:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Austellung . Dort wird jeder fündig!
Walldorf

Walldorf

Punkte Reaktionen
0

AW: Austellung

Hallo Anja,

da möchte ich Dir auf jeden Fall diese Homepage ans Herz legen:

http://www.katzenausstellung.de/

Hier jetzt alles zu schreiben, was zu beachten ist sprengt den Rahmen.... denn es ist ne ganze Menge. Was für mich aber am wichtigsten ist, ist das Deine Katze dazu geeignet ist und keinerlei Angst zeigt.

Käfigdeko gibt es öfter auf Ausstellungen zu kaufen, aber darauf kannst Du Dich nicht verlassen und deshalb solltest Du sie schon vorher haben. Es gibt Onlineshop – aber auf Anhieb fällt mir nur dieser ein:

http://www.welkas-present-shop.de/aktuell/index.htm

Am besten googelst Du mal nach mehr. Also da ich die meisten Dekos hässlich fand, habe ich meine selbst genäht.

Auf jeden Fall MUSS ein Bettchen in den Käfig (am besten mit Dach) damit die Katzen sich auch mal verstecken können – fehlt in vielen Käfigen. Und unverzichtbar ist ein Netz für die Vorderfront, denn 8 von 10 Besuchern bohren mit ihren Fingern im Käfig rum :kotz: . Na ja und das andere was noch reinmuss findest Du auf der Katzenausstellungs HP.

Viel Spaß.

Thema:

Austellung

Austellung - Ähnliche Themen

Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Trächtige Tiere aufgenommen: Hallo zusammen, ich bin so sauer. Wir haben gestern 3 Kaninchen aufgenommen. Uns wurde telefonisch versichert, es wären drei Häsinnen, welche...
Erfahrungen mit Eurologist bei schlechter Blase?: Hallo zusammen, Nachdem ich vor kurzem einen Thread eröffnet habe wegen Konkremente und einer Blasenentzündung meines Schweinchens und ich viele...
Oben