Frage wegen Preis! Dringend!

Diskutiere Frage wegen Preis! Dringend! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Huhu, Ich wusste nun nicht genau, wo ich mit dem Thema hin soll, habe mich dann aber doch für dieses Unterforum (und nihct bei Anzeigen)...
S

Sabi3

Mitglied
Beiträge
425
Reaktionen
0
Huhu,
Ich wusste nun nicht genau, wo ich mit dem Thema hin soll, habe mich dann aber doch für dieses Unterforum (und nihct bei Anzeigen) netschieden. Hoffe, das ist richtig so.
Da ich meine Spinnen verkaufen wollte und sich nun überraschend jemand gemeldet hat, der gerne alle zusammen abnehmen würde (zu morgen Vormittag), muss ich noch in Erfahrung bringen, was ich denn für meine Tierchen nehmen kann :crazy: .
Nun ist es so, dass ich mich absolut nicht mit soetwas auskenne, aus Anzeigen, die ich im Inetrent fand, nicht schlau geworden bin, frage ich jetzt hier nach. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen (nur so grob reicht schon).
Es handelt sich um:
0.1 Brachypelma boehmei ca. 5-6cm
0.0.4 Lasiodora parahybana ca. 1- 1,5cm
0.0.1 H.hercules ca. 1cm
P. cambridgei ca. 4 cm
pt. murinus ca. 5 cm
0.1 L.striata ca. 8-9 cm

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :bye:
Liebe Grüße,
 
09.02.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage wegen Preis! Dringend! . Dort wird jeder fündig!
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
236
Reaktionen
0

AW: Frage wegen Preis! Dringend!

Hallo,

Das kann dir bestimmt niemand genau beantworten, da hier jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

meine Empfehlung:
0.1 Brachypelma boehmei ca. 5-6cm 30-40 euro
0.0.4 Lasiodora parahybana ca. 1- 1,5cm 2-5 euro
0.0.1 H.hercules ca. 1cm circa 5 euro
P. cambridgei ca. 4 cm um die 20 euro
pt. murinus ca. 5 cm 15-20 euro
0.1 L.striata ca. 8-9 cm, gibt es nicht, evtl. meinst du L.Striatus oder striatipes ?

Aber wie schon gesagt, obige empfehlungen spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Aber schau doch zb. mal auf Terraristik.com um eine Überblick über die aktuellen Preise zu bekommen.

gruss
sebastian
 
S

Sabi3

Mitglied
Beiträge
425
Reaktionen
0

AW: Frage wegen Preis! Dringend!

danke, hat sich erledigt. (habe insgesamt 150 Euro bekommen. zwar weniger, als ich damals ausgegeben hatte, aber egal..)

lg
 
Thema:

Frage wegen Preis! Dringend!

Frage wegen Preis! Dringend! - Ähnliche Themen

  • Frage wegen häutung zum Tausendfüssler!!!

    Frage wegen häutung zum Tausendfüssler!!!: Hi, ich habe mir am samstag in Hamm einen riesentausendfüssler geholt (Telodeinopus assiensis) den halte ich in einem Terraium 60/50/80 L/B/H mit...
  • Frage zu Riesengespensterheuschrecke!

    Frage zu Riesengespensterheuschrecke!: Den Latainischen Namen kenne ich grade nicht. Besitzen 2 Riesengespensterheuschrecken. Seit 2 Tagen hat sich eine der beiden irgendwie komisch...
  • Frage zu Riesengespenstheuschrecke

    Frage zu Riesengespenstheuschrecke: Hallo!! Hab da ma ne Frage. Und zwar habe ich Eier von Riesengespenstheuschrecken. Und endlich ist eine geschüpft. Und nun wollte ich sie mit...
  • Frage nach Bodengrund für VS

    Frage nach Bodengrund für VS: Hallo. Ich habe vor mir demnächst eine Chromatopelma cyaneopubescens anzuschaffen. (Ich finde die einfach toll, wie sie alles zuspinnt:D) Dann...
  • frage zu phyllium celebicum

    frage zu phyllium celebicum: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne frage zu den oben genannten tieren,da im google viel unterschiedliche Meinungen herrschen. Die frage ist nach...
  • Ähnliche Themen
  • Frage wegen häutung zum Tausendfüssler!!!

    Frage wegen häutung zum Tausendfüssler!!!: Hi, ich habe mir am samstag in Hamm einen riesentausendfüssler geholt (Telodeinopus assiensis) den halte ich in einem Terraium 60/50/80 L/B/H mit...
  • Frage zu Riesengespensterheuschrecke!

    Frage zu Riesengespensterheuschrecke!: Den Latainischen Namen kenne ich grade nicht. Besitzen 2 Riesengespensterheuschrecken. Seit 2 Tagen hat sich eine der beiden irgendwie komisch...
  • Frage zu Riesengespenstheuschrecke

    Frage zu Riesengespenstheuschrecke: Hallo!! Hab da ma ne Frage. Und zwar habe ich Eier von Riesengespenstheuschrecken. Und endlich ist eine geschüpft. Und nun wollte ich sie mit...
  • Frage nach Bodengrund für VS

    Frage nach Bodengrund für VS: Hallo. Ich habe vor mir demnächst eine Chromatopelma cyaneopubescens anzuschaffen. (Ich finde die einfach toll, wie sie alles zuspinnt:D) Dann...
  • frage zu phyllium celebicum

    frage zu phyllium celebicum: Hallo zusammen, ich hätte da mal ne frage zu den oben genannten tieren,da im google viel unterschiedliche Meinungen herrschen. Die frage ist nach...