Die ganze Welt umarmt

Diskutiere Die ganze Welt umarmt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Halloooooooo Ich muss mein Glück teilen. Ich bekomme meinen Jeffrey. Am 16.01.09 landet er in München. Und dann isser meiner. Ich bin...
P

Patmar

Punkte Reaktionen
0
Halloooooooo

Ich muss mein Glück teilen.

Ich bekomme meinen Jeffrey. Am 16.01.09 landet er in München. Und dann isser meiner. Ich bin sooooooooo glücklich.
Ich kann es kaum glauben. Das ist nach der Geburt meiner Kinder, der schönste Moment in meinen Leben.
Wenigstens ein Hund konnte ich retten. Das ist mein Hund
Darf ich euch vorstellen
Jeffrey

Lg
Dani
PS: Pizza falls was nicht stimmt, kannst du es für mich ändern, ich kenne mich nicht so aus.
DANKEEEEEEEEEEEE bist ein Schatz

Anhänge

• Jeffrey_2.jpg
    Jeffrey_2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 91
  • j42170-1.jpg
    j42170-1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 88
Pizza1

Pizza1

Punkte Reaktionen
3

AW: Die ganze Welt umarmt

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, najaaa, ist ja jetzt dein Hund, da haste ja bestimmt quasi "Recht am Bild" ;)
Viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen, auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit :bye:
lg,
Pizza

KaMa

KaMa

Punkte Reaktionen
0

oh mein Gott ist das cool und aufregend! :D :crazy:
Wünsch dir viel Glück mit dem Kleinen und wehe du versorgst uns nicht mit Bildern, dann gibts haue! :rofl:

P

Patmar

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, najaaa, ist ja jetzt dein Hund, da haste ja bestimmt quasi "Recht am Bild" ;)
Viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen, auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit :bye:
lg,
Pizza

Na was glaubst du denn? Er ist und bleibt meiner. Wieso willst ihn mir wohl wegnehmen:crazy:[:rofl:Scherz am Rande:bigok:

Klar KaMa mich und Jeffrey werdet ihr nicht mehr los :crazy:

Ja ich weiß ich hätte ja erst mal einen Hund aus deutschen Tierheim retten können. Aber was soll ich machen,es war eben Liebe auf den ersten Blick.
Aber ein Problem gibt es noch, hoffe es scheitert nicht daran :cry:

Lg
Dani

rosie