Die ganze Welt umarmt

Diskutiere Die ganze Welt umarmt im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Halloooooooo Ich muss mein Glück teilen. Ich bekomme meinen Jeffrey. Am 16.01.09 landet er in München. Und dann isser meiner. Ich bin...
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Halloooooooo


Ich muss mein Glück teilen.

Ich bekomme meinen Jeffrey. Am 16.01.09 landet er in München. Und dann isser meiner. Ich bin sooooooooo glücklich.
Ich kann es kaum glauben. Das ist nach der Geburt meiner Kinder, der schönste Moment in meinen Leben.
Wenigstens ein Hund konnte ich retten. Das ist mein Hund
Darf ich euch vorstellen
Jeffrey

Lg
Dani
PS: Pizza falls was nicht stimmt, kannst du es für mich ändern, ich kenne mich nicht so aus.
DANKEEEEEEEEEEEE bist ein Schatz
 

Anhänge

  • Jeffrey_2.jpg
    Jeffrey_2.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 91
  • j42170-1.jpg
    j42170-1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 88
Pizza1

Pizza1

Beiträge
802
Punkte Reaktionen
3

AW: Die ganze Welt umarmt

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, najaaa, ist ja jetzt dein Hund, da haste ja bestimmt quasi "Recht am Bild" ;)
Viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen, auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit :bye:
lg,
Pizza
 
KaMa

KaMa

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

oh mein Gott ist das cool und aufregend! :D :crazy:
Wünsch dir viel Glück mit dem Kleinen und wehe du versorgst uns nicht mit Bildern, dann gibts haue! :rofl:
 
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, najaaa, ist ja jetzt dein Hund, da haste ja bestimmt quasi "Recht am Bild" ;)
Viel Spaß mit eurem neuen Hausgenossen, auf eine hoffentlich lange und schöne Zeit :bye:
lg,
Pizza

Na was glaubst du denn? Er ist und bleibt meiner. Wieso willst ihn mir wohl wegnehmen:crazy:[:rofl:Scherz am Rande:bigok:

Klar KaMa mich und Jeffrey werdet ihr nicht mehr los :crazy:

Ja ich weiß ich hätte ja erst mal einen Hund aus deutschen Tierheim retten können. Aber was soll ich machen,es war eben Liebe auf den ersten Blick.
Aber ein Problem gibt es noch, hoffe es scheitert nicht daran :cry:

Lg
Dani
 
rosie

rosie

Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
1

AW: Die ganze Welt umarmt

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum neuen Familienmitglied!!

Welches Problem gibt es denn??
 
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Ach ich weiß net wie ich das erklären soll.

Also ich weiß ein Hund kostet mehr als die Anschaffung und das Geld sollte man haben. Ja das habe ich auch. Er würde schon alles bekommen was er will und braucht,also versteht mich da nicht falsch.
Der Kaufpreis wäre 250 euro. Nun sollen noch bis zu 100 euro wegen den Flug drauf kommen. Da wären wir bei 350 euro.
Dann da ich kein Auto habe, müsste mein Onkel nach München fahren (2 Stunden Autofahrt hin und 2 Stunden zurück) da müsste ich locker nen 50 springen lassen. Da wären wir bei 400 euro. 400 euro für nen Mischling?
Ich mein ich habe ihn echt ins Herz geschlossen. Aber ich neige es sehr oft zur unvernunft. Reagiere ich hiern icht auch Unvernünftig? Oder sollte ich da einfach nur aufs Herz hören?
Dann sollte das Geld bis zum 15ten überwießen sein. Aber mein Geld kommt erst am 14ten aufs Konto. Und Januar waren halt einfach viel Versicherungen zu zahlen. Neujahr eben.
Ich bin so in einer Zwickmühle. Den Leuten den ich den entgültigen Kaufpreis erzählt haben, fragten mich ob ich noch ganz dicht bin.
Ich leide selbst gerade wie ein Hund.
Und nun mach ich mir wegen alles einen Kopf.
Was sagt ihr denn dazu?

Lg
Dani
 
KaMa

KaMa

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Wenn du dich wirklich verliebt hast in ihn, dann hol ihn dir auch! Sonst wirst du es irgendwann einmal bereuen! Kann dir da ein Liedchen von trällern! Gib nicht so viel drauf was andere Leute sagen, es ist doch deine Sache, dein Traumhund! Hör auf dein Herz!
 
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Meine Traumhunde sind eigentlich Yorki´s,Chihuahua´s und Goldi´s. :crazy:
Aber er hat es mir auch angetan.
Nun mal warten bis die Frau sich wieder meldet


Lg
Dani
 
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Nein Pizza mit Papiere natürlich nicht.
Ach ich lass mich nun nicht weiter beeinflussen. Mir muss er ja gefallen, und sonst keinen


Lg
Dani
 
Six

Six

Beiträge
2.196
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Nein Pizza mit Papiere natürlich nicht.
Ach ich lass mich nun nicht weiter beeinflussen. Mir muss er ja gefallen, und sonst keinen

Eben so ist es, lass dir da von niemandem reinreden.
Es gibt genügend Leute die völlig geschockt sind wenn man über 1000€ für einen Hund mit Papieren bezahlt oder wenn man seine Katze für 500€ operieren lässt wo es doch viel günstiger gewesen wäre die Katze einzuschläfern und ein neues Kätzchen vom Bauernhof geholt hätte :irre:
Aber das sollte man einfach ignorieren, wenn du dich in den kleinen verliebt hast dann zahl das Geld auch wenn er "nur" ein Mischling ist, es ist dein Traumhund!
 
S

stafford-steffi

Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2

AW: Die ganze Welt umarmt

denke auch du sollst auf dein herz hören der kleine wuschelkerl sieht ja auch zum schießen aus:rofl:!
diese kleinen schwarzen knopfaugen sind ja auch zum verlieben...ich denke der preis ist völlig im rahmen...versteh solche leute auch nicht die wegen den preisen der tiere immer jammern...
wenn er denn reisrassig ist kannst dir ja auch papiere machen lassen...so teuer ist das auch nicht...wir haben für sullyvan auch keine papiere und er kam 800 euro...
also schei*** drauf was die anderen sagen und hör auf dein bauch!!!!
 
Tinas66

Tinas66

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0

AW: Die ganze Welt umarmt

Der Kleine ist ja echt süß...Viele Hunde die aus dem Ausland kommen, kosten zwischen 250-300 Euro, mit Flug und allem drum und dran...Die Hunde haben oft Flugpaten und die kleineren Hunde und Welpen gehen teilweise als Handgepäck durch und kosten nichts.
Kennst Du etwas über die Vorgeschichte des Hundes, Elterntiere, wie groß war die Mutter usw. Dieser Welpe hat schon was von einem Goldi, nur mit kurzen Beinchen...ist bestimmt mal ein witziger Wegbegleiter...
Ob nun Hundert Euro mehr oder weniger, sollte bei eine Liebe auf den ersten Blick kein Thema sein.
Wie alt ist denn der Kleine in etwa?
 
Thema:

Die ganze Welt umarmt

Die ganze Welt umarmt - Ähnliche Themen

Angstaggression!: Hallo an alle :) Ich habe mit meiner Hündin, ca. 2 Jahre alt, eigentlich das ganz große Los gezogen. Sie kam aus Spanien hier her als sie ein...
Habe ich nun doch nen kleinen Wadenbeißer?: Hallo alle zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier immer mal wieder mit und versuche zu verstehen und zu lernen. Aber irgendwie bin ich wohl zu...
Wie konntest du nur?: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Oben