Schlafwandler

Diskutiere Schlafwandler im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, mein Hundchen liegt grad neben mir und ist scheinabr in den allerschönsten Träumen versunken...:sleep: Sie schnauft und zuckt mit den...
Himbeertoni

Himbeertoni

Beiträge
797
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Hundchen liegt grad neben mir und ist scheinabr in den allerschönsten Träumen versunken...:sleep:
Sie schnauft und zuckt mit den Pfoten, bewegt ihr Schwänzchen:rofl:
Sie sieht dabei immer so süüüß aus.
Vielleicht machen eure Hunde ja auch sowas lustiges,
erzählt doch mal!!
:bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

Salanee

Gast

AW: Schlafwandler

wie lustig

Hallo,

jap. Charly... nachts um 2 ist das allerdings nicht mehr lustig wenn er mit den Füssen am Scrheibtisch langkratzt und auf ausgedehnte Jagdtoueren geht :biglaugh: :biglaugh:
 
Honeylein

Honeylein

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

Ich schrecke auch hoch wenn einer anfängt zu galoppieren und dabei ohne Rücksicht auf Verluste denn protestierenden Kollegen ins Gesicht tritt.

Allerdings scheinen die träume manchmal so real zu sein, dass Karlchen zB morgens als erstes völlig sinnlos in einer Zementwanne "gräbt" und dabei so verdattert schaut dass ich das in Zusammenhang mit den nächtlichen "Ausgrabungen" bringe.

Irrer Hund ist er manchmal...:eek:
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

Hi,

Tinka (die ja eine "Besucherritzenschläferin" ist) entwickelt sich nachts manchmal zum Pferd. Sie tritt dann dermaßen mit den Pfoten, dass ich davon wach werde.

Sie schläft immer mit dem Pfoten zu mir und mit dem Rücken zu meinem Mann und meistens hat sie ihre Pfoten noch unter meiner Bettdecke.

Wenn ich abends noch was lese und Tinka so langsam ins Reich der Träume abgleitet, fängt sie auch an mit den Augen zu rollen, das sieht manchmal echt gruselig aus. Dann fängt noch die Nase an zu zucken und die Ohren gehen hoch und runter. Dabei macht sie dann seltsame Geräusche.:err:

Wenn sie dann erstmal im Tiefschlaf ist, fängt sie an zu schnarchen. Sie sägt dann teilweise lauter als mein Mann.:biglaugh:

Ich könnte sie dann knutschen, mir läuft dann immer richtig das Herz über. :bussi:

Wenn wir dann morgens (oder mittags:engel: ) aufstehen, sieht sie so richtig verschlafen aus.
 
Christine1

Christine1

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

Hi,

Bärchen fällt immer im Tiefstenschlaf von seinem Sessel.
Und hinterher wird der Sessel an geknurrt.
Oder er läuft im Schlaf und bellt wie irre.

LG.Christine
 
Honeylein

Honeylein

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

Ursel hat mal eine ganze Packung Mon Cherie gefressen und hatte einen Vollrausch.

Sie raste erst wie blöd umher hat mal eben im Vorbeigehen ein kabel vom Videorekorder durchgebissen und sich aufs Sofa gefläzt und geheult wie ein Wolf.

Dann hat sie sich mit ihrer ganzen Größe quer über einen Sessel platziert und gepennt, dabei hat sie geschnarcht wie ein Bierkutscher und nach 3 Stunden Schlaf hatte sie wohl einen ordentlichen Kater.

Den Tierarzt habe ich vorsorglich angerufen weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber die meinte ausschlafen lassen und viel zu trinken geben.

Wie bei Menschen irgendwie....
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

:rofl: :rofl: :rofl:

Ein Hund der seinen Rausch ausschläft.

Hat sie die Mon Cherie erst ausgepackt oder mit Verpackung gefressen?:err:

Wenn Tinka sich an Sachen vergreift, derer sie eigentlich nicht habhaft werden soll, wird alles immer erst fein säuberlich ausgepackt und dann verspeist.:crazy:
 
Honeylein

Honeylein

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlafwandler

Sowohl als auch es waren ja auch uneingepackte drin, aber sie hat alles mitgefressen.

normal ist bei uns sowas immer weggesperrt, aber das war ein Geschenk was jemand hingelegt hatte und ursel war schneller als ich.

Ein Glück ist nichts passiert wegen Theobromin oder Alkohol, aber ein Hund von 55 kg verträgt mehr als ein Kleiner.
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Schlafwandler

Hui.... Mon Cherie..., da hast aber nen Feinschmecker :biglaugh:

Aika "bufft" nachts immer... so ein unterdrücktes Bellen, das hört sich so komisch an :D . ^^

Knurren tut sie auch, genauso wie mit den Zähnen klappern und mit den Lefzen wackeln... . :rofl:

Achja, schmatzen kann die Kleine auch besonders gut... . Oder die Rute schlägt hin und her :biglaugh:, auch ihre Pfoten bekommen regelmäßig nen "Wackelanfall"... . ;)

Ohhhh... und dann wäre da noch das genüssliche "tiiiiiiiief" luftholen und das Schnüffeln.

Schon interessant, was Hunde im Schlaf so alles treiben... . :irre:
 
H

Hallifaxi

Gast

AW: Schlafwandler

Wenn ich abends noch was lese und Tinka so langsam ins Reich der Träume abgleitet, fängt sie auch an mit den Augen zu rollen, das sieht manchmal echt gruselig aus. Dann fängt noch die Nase an zu zucken und die Ohren gehen hoch und runter. Dabei macht sie dann seltsame Geräusche.:err:

^^ Das kommt mir ja so bekannnt vor... :rofl: .
 
Thema:

Schlafwandler

Schlafwandler - Ähnliche Themen

Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Oben