noch bilder von mama + kitten und Hund :)

Diskutiere noch bilder von mama + kitten und Hund :) im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; so das sind nun meine Tiere :)
T

Tinka1

Punkte Reaktionen
0
so das sind nun meine Tiere :)

Anhänge

• IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    124 KB · Aufrufe: 50
FRANZI27

FRANZI27

Punkte Reaktionen
0

AW: noch bilder von mama + kitten und Hund :)

sorry, aber auf den fotos kann man nicht viel erkennen!!!
lg franzi

Thema:

noch bilder von mama + kitten und Hund :)

noch bilder von mama + kitten und Hund :) - Ähnliche Themen

Einer Kätzin ein fremdes Kitten unterjubeln: Guten Abend unsere Kätzin hat am 17.7. 22 Kitten bekommen. nun hat meine Kolegin ein Kitten gefunden welches ca 1 Woche jünger ist als unsere. Nun...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Katzenmutter lässt Kitten nicht trinken: Hey ich habe eine Kurze Frage und zwar Hat meine Katze vor ca. 21 Tagen ihre Kitten bekommen. Am Anfang war sie immer sehr regelmässig und von...
Katze ohne Augen geboren: Unsere Siamkatze hat vor 5 Wochen zum ersten Mal 3 Kitten auf der Welt gebracht. Alle scheinen gesund zu sein, doch zwei haben die Augen in 10...
Oben