Meine Zicke

Diskutiere Meine Zicke im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Nach langer Zeit endlich mal Bilder von meiner Zicke Kira. Das erste da war sie noch im Tierheim und ca. 6 Wochen alt, die anderen sind im...
K

knuddeltweety

Punkte Reaktionen
0
Nach langer Zeit endlich mal Bilder von meiner Zicke Kira.
Das erste da war sie noch im Tierheim und ca. 6 Wochen alt, die anderen sind im Dezember entstanden.

Anhänge

• Kiraca6wochen.JPG
    Kiraca6wochen.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 59
  • Dezember1.jpg
    Dezember1.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 59
  • Dezember2.jpg
    Dezember2.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 54
  • Dezember3.jpg
    Dezember3.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 59
  • Training.jpg
    Training.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 59
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Meine Zicke . Dort wird jeder fündig!
katrin22

katrin22

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Zicke

Die ist ja süß! Wie alt und wie groß ist sie jetzt?

K

knuddeltweety

Punkte Reaktionen
0

Sie ist jetzt 8 Monate und Größe hab ich noch nicht gemessen, sie wiegt jetzt aber 19 kg, aber 50 cm dürften es so ungefähr sein

Trofu

Trofu

Punkte Reaktionen
3

Ohhh eine ganz hübsche. Genau mein Geschmack:teeth: .
Hat sich prima gemacht finde ich.

LG

comadrama

comadrama

Punkte Reaktionen
0

wirklich sehr hübsch geworden!

K

knuddeltweety

Punkte Reaktionen
0

ja find ich auch und richtig agil. Jetzt ist sie das erste Mal heiß und dreht völlig ab :irre:

Himbeertoni

Himbeertoni

Punkte Reaktionen
0

Echt ein total schöner Hund!

Thema:

Meine Zicke

Meine Zicke - Ähnliche Themen

Endlich bewohnt.: Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben