Ich brauche dringend Hilfe

Diskutiere Ich brauche dringend Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; hi leute, ich bin neu hier und habe ein tierisches problem, ich habe ein 17 monate alten teddyhamstermännchen, und der ist jetzt krank geworden...
B

Black Angel1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hi leute, ich bin neu hier und habe ein tierisches problem,
ich habe ein 17 monate alten teddyhamstermännchen, und der ist jetzt krank geworden ich habe jedoch kein plan was der hat bzw haben könnte und was ich jetzt noch machen kann. an seinem verhalten ist eigentlich nix ungewöhnliches er frisst und trinkt normal, putzt sich, schläft tags über, das einzige was sich am verhalten geändert hat ist das er träger geworden ist und mehr schläft( ich vermute jedoch das das vom alter her kommt) jedoch hat er zwei erbsen große beulen im ohr, eine eiterbeule im ohr und noch 3 weitere beulen am körper, seine hoden sind angeschwollen und das auge fängt an zu verkleben. ich bin mit ihm sonntag abend um halb elf noch mit ihm beim ta gewesen und da hat er eine spritze bekommen damit die schwellungen weg gehen (sollten sie eigentlich) und ich sollte gestern mittag noch mal hin, die schwellungen sind nach wie vor da, er hat gestern noch ein antibiotikum gespritz bekommen und der arzt meint nur er hat kein blasen schimmer was es sein kann, das einzige was ich jetzt noch machen kann ist das verklebte auge mit kamillentee auswaschen und warten und wenn sich nix bessert oder sogar verschlimmert sollte ich darüber nach denken ihn ein schläfern zu lassen, davon bin ich jedoch nicht wirklich begeistern zumal es scheint das er keine schmerzen hat.

ich bitte euch gibt mir nen rat was ich noch machen kann und vielleicht weiß ja jemand was er hat, bin für jeden tipp dankbar

black angel
 
Nina29

Nina29

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche dringend Hilfe

Heyy!
du ich hab auch keine ahnung was er haben könnte, aber ich würde es bei einem anderen Tierartz versuchen!! Vllt weiß der weiß dein Hamster hat....

Nina

Guute Besserung an deinem Hamster. Einschläfern würde ich ihn auch nich sobald er keine schmerzen hat...
 
B

Black Angel1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich brauche dringend Hilfe

bei dem ta wo ich bin, da sind gleich zwei tas drin und haben behandeln viele klein tiere, ich habe ja noch mehrere nager zu hause und da hat er immer die diagnose sofort, aber bei ihm hat er keine ahnung, was er haben könnte. ich liebe meine tiere die bekommen immer etwas was nicht normal ist.

black angel
 
Thema:

Ich brauche dringend Hilfe

Ich brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Katzenkind gefunden, brauchen etwas Hilfe: Hallöchen Wir waren gestern gegen Mittag mit dem Auto unterwegs, als wir ein kleines, schwarzes Etwas, mitten auf der Straße sitzend sahen. Und...
Brauche Hilfe wegen meiner 6 Wochen alten Katze: Hallo, Ich habe ein Kätzchen dass etwa sechs wochen alt ist. Es trinkt noch muttermilch frisst jedoch auch schon feuchtfutter. Seit gestern abend...
Mein Rattenrudel: Hallo Dann will ich hier mal mein kleines Böckchenrudel vorstellen:) Angefangen mit dem Käfig: Dieser ist ein XXL Jumbo, mit den Massen 100x50...
Kreta braucht dringend Hilfe!: eine meiner Schildis macht mir sehr große Sorgen. Ich möchte euch um Rat fragen… ich hab vier Schildkröten und alle am 8.Oktober in den Keller...
Oben