Winterschlaf???

Diskutiere Winterschlaf??? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Schlafen Farbmäuse über Herbst/Winter vermehrt, also ich meine so Ähnlich wie Winterschlaf???:confused:
Taddl

Taddl

Punkte Reaktionen
0
Schlafen Farbmäuse über Herbst/Winter vermehrt, also ich meine so Ähnlich wie Winterschlaf???:confused:

A

Anzeige

Gast
lodie

lodie

Punkte Reaktionen
0

AW: Winterschlaf???

ne tun sie nicht, also ganz normal wieterfüttern.
nochnimmal die mäuse draußen schlafen, hast ja vielleicht schonmal unterm schnee die höhlen gesehn...
lg

Taddl

Taddl

Punkte Reaktionen
0

Das Mäuschen , das mehr geschlafen hat ist leider gestorben:cry:

lodie

lodie

Punkte Reaktionen
0

oh..das tut mir leid...

Thema:

Winterschlaf???

Winterschlaf??? - Ähnliche Themen

Was Schildkröten zu essen geben?: Hallo Ich hab zwei kleine Grichischen Landschildkröten .Die beiden dürfen noch nicht in den Winterschlaf(von Tierarzt gesagt) . Jetzt weiß ich...
Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Landschildkröte hat Riss im Bauchpanzer: Hallo, meine 4. jährige Landschildkröte hat einen Riss im Bauchpanzer. Ich kann nicht genau sehen ob es nur oberflächlich ist. Sie lebt bei dem...
7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Klein bleibende Wasserschildkröten ohne Winterschlaf?: Hi Zusammen, Ich wollte mich mal erkundigen ob es klein bleibende Wasserschildkrötenarten gibt welche keinen Winterschlaf halten und auch keine...
Oben