suche rennmaus züchter oder abzugebende babys

Diskutiere suche rennmaus züchter oder abzugebende babys im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; hallo an euch erst mal hat jemand von euch ne ahnung obs hier einen züchter gibt? wohne im westerwald, rheinland-pfalz. oder gibts hier jemand...
M

Maya981

Punkte Reaktionen
0
hallo an euch erst mal

hat jemand von euch ne ahnung obs hier einen züchter gibt?
wohne im westerwald, rheinland-pfalz.
oder gibts hier jemand der 2 weibchen welpen an mich abgeben möchte?

hab schon ne 3er weiber gruppe: mitnix, latzi und flecki.
hätte sooooo gern noch 2 platz hab ich genug.
am liebsten eine schwarze , gerne schecke, und eine besche, also hellbraun auch gern schecke....(sorry habs mit den farbnamen nicht so).
bitte melden

Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0

AW: suche rennmaus züchter oder abzugebende babys

hi,

da du schon renner hast, stellt sich bei mir die frage, warum du noch unbedingt mäuse dazu haben willst. hast du denn erfahrung in der vergesellschaftung? ich nehme doch an, daß du die tiere als gruppe halten willst. große gruppen zerbrechen, wenn die tiere etwas älter werden sowieso wieder. dann hast evtl. viele zweiergruppen. reicht dein platz dann auch noch aus?

evi

laurana

laurana

Punkte Reaktionen
3

Bisher hat Maya noch mit keinem Wort erwähnt, dass sie die zusammensetzten will, oder spinn ich? :err:
Man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen... :crazy:

M

Maya981

Punkte Reaktionen
0

hi an euch

nein sie sollen nicht zu den dreien dazu, die bleiben eine eigene gruppe.

ich hab genug platz und ein zweites und drittes leeres becken, wo ich gern noch 2 aufnehmen möchte, unsere ths sind mit rennis nicht besetzt, und die zoohandlung hier ist zwar ok aber nicht mein ding.

Evi

Evi

Punkte Reaktionen
0

sorry...ich hab dir per pn mal einen link geschickt!

gruß evi

snow

snow

Punkte Reaktionen
0

Bei Vermittlung gibt gerade wer Rennerjungen ab. ;)

M

Maya981

Punkte Reaktionen
0

hi

danke für eure antworten und der pn....leider war es weit weg.
trotzdem danke.

freue mich total, habe 2 ganz süße mädels am freitag bei mir aufgenommen, ca. 8wochen alt, und total schnuckig.
ein schwarz weiß schecke mit weißer schwanzspitze und ein keine ahnung mix, ist braun mit dunkler nase, dunkle pfötchen und schw oberfell aber nur ganz wenig
grrüß alle

Thema:

suche rennmaus züchter oder abzugebende babys

suche rennmaus züchter oder abzugebende babys - Ähnliche Themen

Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Zuchtgruppe sucht ein neues Zuhause!: Ihr Lieben Emoji, leider muss ich bald möglichst meinen kompletten Bestand abgeben. Ich muss in den kommenden 1,5 Jahren zwischen Bayreuth (da...
suche weibl Teddyhamster-Baby!!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich möchte gerne einem weibl. Teddyhamster ein neues zu Hause geben. Unsere Frieda ist am...
Achatschnecken Futtertiere Eier/Babys zu verschenken: Hallöchen liebe Wasser-Schildkrötenbesitzer! :Turtle Meer: Meine Name ist Alina, 25, aus Mülheim an der Ruhr, und leidenschaftliche...
3 Rennmäuse aus Regensburg suchen neues Zuhause ! DRINGEND !: Ich muss meine 3 Rennmäuse (alter ca. 1,5 Jahre - 1 schwarz, 2 braun) wegen Umzug ins Ausland abgeben! Mit gesamten Zubehör (Euro 30) (Rennrad, 2...
Oben