Käfig zu klein???

Diskutiere Käfig zu klein??? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo Liebe Hamsterfreunde Ich habe mir vor vier Wochen einen Hamster zugelgt*froi* mit Käfig versteht sich xD Und hier kommt auch das Problem...
P

Purzel2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Hamsterfreunde

Ich habe mir vor vier Wochen einen Hamster zugelgt*froi* mit Käfig versteht sich xD Und hier kommt auch das Problem
Ich habe mich im Laden erkundigt was die optimale Käfiggröße für einen Goldhamster ist man hat mir jetzt eine Käfig aufgedreht für 100€ (!!!!) er bedrägt die Maße : 80*40*50
Hat unten eine Ebene dann noch 2 weitere die halb so groß snd wie die untere . Man hat mir versichert dass sei die optimale Größe wie ich jetzt hier gelesen habe scheint das ja vwohl doch nicht so zu sein ich finde es eine Bodellose Frechehit von der Zoohandlun :motz
Und wollte jetzt Fragen ob diese Maße absolut nicht gehen oder wie oder was ... ich kann auch gerne ein Bild reinstellen wenn mir jemand erklärt wie....wäre nett wenn ich Antwort bekommen würde :)

A

Anzeige

Gast
Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

AW: Käfig zu klein???

Hallo erstmal:crazy:
ja es is wirklich eine Frechheit was die einem andrehen wollen.Ich könnte mich tot ärgern.Also zum Käfig,ich weiß nicht ob das nun zu klein ist,aber ich denk doch..... .Du kannst ja mal ein Bild reinstellen. :)

Lg Lea:crazy::D

P

Purzel2008

Punkte Reaktionen
0

So halööchen hier kommen die Bilder.. leider bisschen schlechte Qualität.. wurde mit meiner Web-Cam geschossen:D

P

Purzel2008

Punkte Reaktionen
0

:irre:So jetzt hoffenlich klappts jetzt ....

Anhänge

• käfig1.jpg
    käfig1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 46
  • käfig2-.jpg
    käfig2-.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 47
  • Käfig3.jpg
    Käfig3.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 47
  • Käfig4-.jpg
    Käfig4-.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 47
  • Käfig5-.jpg
    Käfig5-.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 47
Nina29

Nina29

Punkte Reaktionen
0

Hallöchen!
Du kannst viel billiger einen größeren Käfig bekommen z.B. wenn du dir einen selberbaust! (hab ich auch gemacht)
Guck mal unter Farbmäuse bei "Selbstgebauter Mäusekäfig!!", dort siehst du meinen Käfig mit drei Etagen für ca. 50€ mit allem drum und dran, die Holzbretter haben übrigens nur 30€ gekostet!!

Nina

P

Purzel2008

Punkte Reaktionen
0

Hallo Nina
Ja das hab ich jetzt auch vor aber die armen 100€ die ich jetzt für nix und wieder nix ausgegeben hab wo man mir doch im Laden versichert hat dass sei die optimale Größe :motz
Hast du die Anleitung von deinem Käfig noch ???? Wäre nett wenn du mir die schicken könntest ..
Bis bald :bye:

Nina29

Nina29

Punkte Reaktionen
0

Heyy!
Ich hab die Anleitugn unter "Selbstgebauter ´Mäusekäfig" reingestellt! Frag mich einfach was du noch wissen willst ich frag heute abend meinen Vater! :rofl:

Nina

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Hey hoooo
ich finde wenn du dir einen selberbnaust ist es besser.Aner die armen 100 euro-.-DAs ist wirklich blöd.

LG Lea

Thema:

Käfig zu klein???

Käfig zu klein??? - Ähnliche Themen

Sei zwei Tagen einen Goldhamster - Käfig so ok? Einige kleine Fragen..: Hallo liebe Mitglieder und liebes Team, vielen Danke für die herzliche Aufnahme hier im Forum! Seit gestern haben wir eine neuen mit Bewohner...
Suche Optimierungsvorschläge für den Käfig: Hallo Ihr Lieben, meiner Hamsterdame Lucy (Goldhamster, ca. vier Monate alt) ist der Käfig anscheinend gehörig zu klein zu sein. Ich plane...
Ich glaube, mein Hamster ist unglücklich :(: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe mir vorgestern einen kleinen speckigen Goldhamster aus dem Tierladen gekauft :) Sie heißt Elli und...
Das Hamsterheim: Die Hamsterwohnung im Überblick Die Mindestmaße: Damit ein Hamster sich ausleben kann und seinen Instinkten nachgehen kann, ist es wichtig...
Große Voliere und Nagerzubehör zu verkaufen/abzugeben: Hallo alle miteinander! :winke: Unsere Rennmäuse haben uns verlassen und wir würden nun gerne ihren Käfig und das Zubehör loswerden. :nuts: Zum...
Oben