Mein Hamster ist Tod

Diskutiere Mein Hamster ist Tod im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Vor kurzem ist mein Zwerghamster gestorben. Dabei war er doch immer Putzmunter. Ich verstehe nicht wie das passiert ist.:cry:
S

sandro

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem ist mein Zwerghamster gestorben.
Dabei war er doch immer Putzmunter.
Ich verstehe nicht wie das passiert ist.:cry:

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Hamster ist Tod

Hallo,
ja die Kleinen können wirklich schnell sterben.Wie alt war denn dein Hamster?Hat er normal gefressen?Ist er genauso viel wie vorher rausgekommen?
Tut mir wirklich leid für dich.:bussi:

LG Lea

S

sandro

Punkte Reaktionen
0

Mein Hamster war 1einhalb Jahre und war völlig normal.

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Oh wie schade....Ja so einen Vorfall hatten wir in der Familie schon einmal.Der Hamster ist einfach gestorben.Am Tag davor Laufrad laufen,trinken,fress und rumwuseln.Morgens dann war er tot ):

LG Lea

Nina29

Nina29

Punkte Reaktionen
0

Der hamster von meiner freundin ist auch 1einhalb jahre alt geworden. war auch nichts mit und plötzlich war er am nächsten tag auch tod...:(

Nina :bussi:

S

sandro

Punkte Reaktionen
0

Ich habe gestern 2 Gerbile bekommen.

U

unken&molche

Punkte Reaktionen
0

was sind Gerbile

:D sry aba bin neugierich :D

S

sandro

Punkte Reaktionen
0

Gerbile sind Wüstenrennmäuse.

C

caruso95

Punkte Reaktionen
0

ich habe einen hamster auf der straße gefunden und wuste nich wie alt er war..
ich habe ihn aufgeppepelt und er hieß felix..nach 1nem jahr ist er gestorben und ich war am boden zersört ..ich habe mir geschworen nie wieder einen hamster zu holen aber es ging nich ohne also habe ich mir wieder einen geholt und nach nem halben jahr noch 3 gerbile ich bin langsam darüber weggekommen aber trotzdem bin ich noch traurig wel ich nichts tun konnte
aber es tut mir schreklich leid das dein hamster gestorben ist:cry:

Thema:

Mein Hamster ist Tod

Mein Hamster ist Tod - Ähnliche Themen

Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Hamster hat einen dicken po: Hey , ist hab seit kurzem gemerkt das mein Hamster einen Recht dicken und vereiterten Po hat (sie ist weiblich)außerdem hinkt sie etwas und öffnet...
Oben