Terra & Aqua

Diskutiere Terra & Aqua im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hey Leute ich möchte meinem Purzel ein Aquarium oder Terrarium kaufen und ihn als Abenteuerspielplatz einrichten und suche´dazu evtl ein...
P

Purzel2008

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich möchte meinem Purzel ein Aquarium oder Terrarium kaufen und ihn als Abenteuerspielplatz einrichten und suche´dazu evtl ein gebrauchtes... hat jemand vielleicht eine Seite parat wo ich sowas finde ??? ( außer Ebay ! )
LG
Purzel
:rofl:

A

Anzeige

Gast
E

Elepunk

Punkte Reaktionen
0

AW: Terra & Aqua

Flohmarkt. Das Auqaurium muss ja nicht wasserdicht sein..

Poem

Poem

Punkte Reaktionen
3

Hi,

der Beitrag is gut 9 Monate her, inzwische hat sie sicher eins.

Grüße, Natalie

Zwerghamster85

Zwerghamster85

Punkte Reaktionen
0

sorry ich achte nicjht aufs datum und wollte nur HELFEN:)

Poem

Poem

Punkte Reaktionen
3

HI,

Es wäre aber nett wenn du zukünftig aufs Datum achten könntest, sonst ist keinem geholfen.

Grüße, Natalie

Thema:

Terra & Aqua

Terra & Aqua - Ähnliche Themen

Waraneinsteiger: Terrariumplanung (Varanus Acanthurus): Hi zusammen, ich suche hier Hilfe und vorallem auch ein wenig Beratung zu meinem Einstieg in die Waranhaltung. Rasse: Geplant habe ich aktuell...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Aquarieneinrichtung (insb. UV-Lampe) für Rotwange?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Aquariumpflanze Name gesucht.: Hi Leute, hoffe, es geht euch allen gut. Wie der Name des Titels schon sagt, habe ich eine Pflanze im Aquarium gefunden, dessen Name ich im...
Oben