kann ich degus auch mal im garten laufen lassen

Diskutiere kann ich degus auch mal im garten laufen lassen im Degus: Haltung Forum im Bereich Chinchillas und Degus; hallo ich ziehe bald um in ein haus mit agrten und möchte dort wenn es geht ein freigehege bauen habe schonn oft bilder gesehen wo degus im gras...
R

remmausel

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich ziehe bald um in ein haus mit agrten und möchte dort
wenn es geht ein freigehege bauen
habe schonn oft bilder gesehen wo degus im gras waren

natührlich nur unter beobachtung und tagsüber
ich konnte es rießen groß abuen mit super viel spielzeug

darf ich degus wenn es warm ist in garten bringen
 
MiZschie

MiZschie

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: kann ich degus auch mal im garten laufen lassen

Hallo!
Der Auslauf der Degus im Garten müsste supergut gesichert sein. Denn Degus können Ausbrecherkünstler seinh. In der Wohnung ist es nur halb so schlimm, wenn man sie dann in ein Zimmer lockt. Im Freien würden sie hilflos umherirren und nciht einzufangen sein. Selbst zahme Degus werden in fremder Umgebung garantiert nicht zum Zweibei zurückkommen.
Man sollte sich die Frage stellen, wie man die Tiere in den Auslauf bringt.
In der Transportbox? Wie macht man sie auf, dass auch wirklich keiner entwischen kann.

Ich habe eine 9er Degugruppe und könnte mir nciht vorstellen, dass das klappen würde.
 
Thema:

kann ich degus auch mal im garten laufen lassen

kann ich degus auch mal im garten laufen lassen - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Wie baue ich am besten ein Frühbeet?: Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon seit 12 Jahren eine griechische Landschildkröte. Sie hat ein sehr großes Freigehe bei uns im Garten. Leider...
Notfalltierchen: Hallo ihr Lieben, heute als ich zur Arbeit ging sah ich im Park ein Meerschweinchen. Er rannte vor mir weg aber ich erkannte, dass er Panik hatte...
Haltung von Landschildkröte verbessern (Testudo hermanni hermanni): Hallo liebe Schildkrötenliebhaber, erstmal finde ich es super, dass dieses Forum existiert und so viele qualifiizerte Beiträge geliefert werden...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Oben