kannman auch drei rennmäuse halten

Diskutiere kannman auch drei rennmäuse halten im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; hallo ich bin im begriff mir rennmäuse zu holen ich habe einen käfig selbstgebaut weil ich dachte es kommt billiger und ich kann ihn so bauen wie...
R

remmausel

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich bin im begriff mir rennmäuse zu holen
ich habe einen käfig selbstgebaut weil ich dachte es kommt billiger und ich kann ihn so bauen wie ich will.
dass mit dem bauen wie ich will war ja gut doch billiger neee
der käfig hat die maße 1,40x1,00x0,70 und über 2 etagen und kleinen erhöhungen

ERST WOLLT ICH NUR " MÄUSE DOCH KANN ICH IN SO EINEM KÄFIG AUCH DREI MÄUSE HALTEN ODER IMMER NE GERADE ZAHL DASS HABEN DIE MIR IM ZOOLADEN SO GESAGT ßßßß:confused:

will die mäuse aus dem tierheim berlin holen hat dort jemand erfahrungen :blobg:

GermanIdiotW

GermanIdiotW

Punkte Reaktionen
0

AW: kannman auch drei rennmäuse halten

Hallo,

der Käfig ist viel zu groß für 3 Renner da gibt es Streit ums Revier!!!
Es muss auch nicht immer klappen das sich 2 auf dieser Fläche verstehen.

Hast du den Käfig tief eingestreut oder wie ist der aufgebaut?

R

remmausel

Punkte Reaktionen
0

ich habe den käfig unten mit hanfstreu und oben mit sand
also wäre es besser nur 2 tiere zu halten

GermanIdiotW

GermanIdiotW

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ja 2 wären wohl besser und am besten 2 Männchen die verstehen sich immer besser die zicken sich nicht so an;)

Wie dick eingestreut? Kannst du vielleicht mal ein Foto reinstellen?

lg

Thema:

kannman auch drei rennmäuse halten

kannman auch drei rennmäuse halten - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Baubericht 5 Müffelstücke bekommen mehr Platz: Eine Erweiterung stand an - besser gesagt ein weiteres Gehege. Es reiht sich an an meinen Baubericht, den man hier finden kann: Baubericht "4...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Oben