Goldfische suchen Namen

Diskutiere Goldfische suchen Namen im Gartenteiche Forum im Bereich Weitere Aquaristik; hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus. Gruß moonwolfess:bye:
moonwolfess

moonwolfess

Reaktionen
0
hallo, hier sind Goldfische von mir, die noch kein Namen haben, wäre dankbar für Ratschläge/Namen, danke in voraus.

Gruß moonwolfess:bye:

Anhänge

15.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goldfische suchen Namen . Dort wird jeder fündig!
D

DieJulie

Gast
HI

Ich habe hier einmal eine Internetseite. Da müssten bestimmt gute Namen für deine Goldfische dabeisein...

Tiernamenlexikon

lg:bye:

moonwolfess

moonwolfess

Reaktionen
0
ach du meine güte, sind das viele, da kann ich mich wieder nicht entscheiden.
Ein Name als vorschlag hätte gereicht.
Wie soll ich den nur die beiden nennen?

Christin85

Christin85

Domtöse
Reaktionen
11
Gold

und

Fisch

:bigok: ist mein Ernst (sofern es wirklich Goldfische sind)

begogg

begogg

verrücktes Huhn
Reaktionen
0
Also ich finde der perfekte Name für einen Goldfisch ist Agnes!
Wie wärs mit Agnes und Fridolin?

Lang-Gustel

Lang-Gustel

FAQ-Tippse
Reaktionen
0
Bully würde sie

Fraaanz & Lissy

nennen

Gruß
Jörg

D

DieJulie

Gast
Hi

Ich finde auch diese 2 Namen schön:

Cooper & Larry... aber es gibt ja soooo viele Namen, da ist es schon echt schwierig....:bigok:

T

trulla1

Reaktionen
1
Ruffy, Diego, Isabell, Monty
oder Left und Right :rofl:

moonwolfess

moonwolfess

Reaktionen
0
Entschluss:
der erste heist Cooper,
der zweite heist Ruffy.
Danke für eure hilfe.

Hier ist noch einer, der einen Namen braucht.

Anhänge

T

trulla1

Reaktionen
1
Also ich muss ja mal sagen, dass du wunderschöne Goldfische hast. Vor allem Cooper gefällt mir.

Ich finde der jetzt hier sieht aber aus wie ein "Monty" ^^
Kann man eigentlich Männchen und Weibchen unterscheiden? (Also am Verhalten zum Beispiel, weil vom Äußeren her wäre es mir nicht bekannt)

Charles, Ivy, Jason...

moonwolfess

moonwolfess

Reaktionen
0
ja, man kann es unterscheiden, welches geschlecht ein Golfisch hat, aber erst nach ein paar Jahren, wenn sie geschlechtsreif sind, dann erkennt man weiße Punkte auf den Kimmen, das sind dann die Mänchen.
Dieser hier, ist noch zu jung, um zu sagen, ob es sich um Mänchen oder Weibchen handelt.

"Monty" gefält mir bei ihm gut.

Mir ist es schon öfter pasiert, das ich einen jungen Goldfisch einen mänlichen Namen gegeben habe, kam aber dann raus, in der Paarungszeit, das es ein Weibchen ist. Naja, sie dürfte ihren mänlichen Namen behalten.

Thema:

Goldfische suchen Namen

Goldfische suchen Namen - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?

Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?: Hallo, Bin neu hier im Forum und follte fragen ob ihr mir vlt. weiterhelfen könnt. Ich habe in meinem Teich seit längerem ein paar Goldfische...
  • Teichpflege - Schlamm und Schmutz absaugen

Teichpflege - Schlamm und Schmutz absaugen: Ich bin Teichneuling. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich zu 8 Goldfischen gekommen, inzwischen sind es 87, alle fühlen sich wohl, habe auch viele...
  • Goldfisch - Dick oder krank?

Goldfisch - Dick oder krank?: Hallo zusammen, wir haben einen Goldfisch, der sehr dick ist. Seit zwei Tagen ist erkennbar, dass er eine Beule an der Seite zu haben scheint...
  • Goldfisch - Dick oder krank? - Ähnliche Themen

• 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (

5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben (: Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem !!:skeptisch 5 Goldfische im Gartenteich in 8 Wochen gestorben. Habe den Teich jetzt das 5te Jahr und...
  • Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...

Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...: I Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, habe mich extra heute angemeldet. Der helle Fisch mit den beiden großen (wahrscheinlich ??) Geschwüren...
  • Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?

Goldfische im Teich sterben! Weißer Hinterkörper, was tun?: Hallo, Bin neu hier im Forum und follte fragen ob ihr mir vlt. weiterhelfen könnt. Ich habe in meinem Teich seit längerem ein paar Goldfische...
  • Teichpflege - Schlamm und Schmutz absaugen

Teichpflege - Schlamm und Schmutz absaugen: Ich bin Teichneuling. Wie die Jungfrau zum Kind bin ich zu 8 Goldfischen gekommen, inzwischen sind es 87, alle fühlen sich wohl, habe auch viele...
  • Goldfisch - Dick oder krank?

Goldfisch - Dick oder krank?: Hallo zusammen, wir haben einen Goldfisch, der sehr dick ist. Seit zwei Tagen ist erkennbar, dass er eine Beule an der Seite zu haben scheint...