Wie grausam können mänchen sein

Diskutiere Wie grausam können mänchen sein im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; das sind grausame bilder am anfang sind wunden des viedeos nacher siht man den tod der tiere bitte gugt euch das mal an grauen haft...
N

Neon25r

Punkte Reaktionen
0
das sind grausame bilder am anfang sind wunden des viedeos nacher siht man den tod der tiere

bitte gugt euch das mal an grauen haft :cry::cry::cry:

*****Achtung bitte dises Viedeo in beisein von Kinder NICHT gugen

HIR IST DAS VIEDEO Link entfernt von S.Mod Christin85
HIR IST NOCH SO EINS Link entfernt von S.Mod Christin85 = zu grausam, zu viele Kinder hier die neugierig sind und doch rein sehen!
UND NOCH WAS ICH HABE NUR DAS VIEDEO GEFUNDEN ICH BIN AUCH EIN JUNGE

Zuletzt bearbeitet:
Tinas66

Tinas66

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie grausam können mänchen sein

Nee danke das muss ich mir nicht antun...habe letzten erst gesehen wie die in China die Hunde zum Verzehr halten...konnte es auch nicht bis zum Ende sehen, dachte nur man muss sowas auch mal sehen und kann nicht immer weg sehen...
Aber das reicht dann auch

Fussel

Fussel

Punkte Reaktionen
9

Kann die Links ja net mehr sehen, aber ich kenne solche Links.
Und diese (sorry) rumheul threads mag ich nicht! Hilft das in irgendeiner Art und Weise den Tieren? NEIN!
Statt irgendwelche Videos durch die gegend zu schicken, sollte man lieber was unternehmen. Beschweren kann man sich immer, aber was tun, tut niemand?!
Wisst ihr wie viele Tiere leiden und sterben weil der Urwald durch uns abgerodet wird? Wie viele Tiere jämmerlich leiden weil sie drauf warten von uns gegessen zu werden? Wie viele Tiere gequält werden damit die neusten Medikamente und Mascaras für uns auf dem Markt sind?! Sowas passiert direkt vor unserer haustür und wird von uns allen Unterstützt. Im Grunde sind wir alle solche Quäler. Und nur weil wir es nur passiv unterstützen ist es doch kein Deut besser, oder?
Egal wie schlimm die Videos sind, sie helfen nicht *kopfschüttel*
Lg

Pizza1

Pizza1

Punkte Reaktionen
3

Danke für deinen Beitrag, Fussel, dem schließe ich mich an,
lg,
Pizza

Thema:

Wie grausam können mänchen sein

Wie grausam können mänchen sein - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Fecó - angefahren und liegengelassen - benötigt Eure Hilfe!: Hier möchte ich Euch ein Notfellchen aus Ungarn vorstellen, welches mir zur Zeit besonders am Herzen liegt: Den armen Feco haben ein paar...
Tierquälerei, bitte lesen!!!: Hallo Ihr lieben, ich habe diesen Link aus einem anderen Forum und finde jeder sollte helfen!!! Ehrlich gesagt habe ich mich gar noicht getraut...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben