Hilfe

Diskutiere Hilfe im Chinchillas: Allgemeines Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo!! Ich habe ein großes Problem, meine Chinchilla Dame hat ein kurzes unfreiwilliges Bad in der kloschüssel genommen!! Ist das arg...
EvaR

EvaR

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Ich habe ein großes Problem, meine Chinchilla Dame hat ein kurzes unfreiwilliges Bad in der kloschüssel genommen!!
Ist das arg schlimm??????????
Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt!
Und kann es dadurch auch sein, dass die andere dame deswegen nun etwas zickig ist!?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Matthias

Matthias

Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe

Hallo,

sorge dafür dass sie gut warmgehalten wird (heizdecke, rotlicht - nicht konstant ins rotlich setzen). Falls das Fell noch nass ist, reibe es mit einem Handtuch trocken oder föhne das Chin (vorsichtig auf niedriger stufe - nicht direkt in die augen) - alternativ setz Dich mit ihm vor einen Heizlüfter.
Ansonsten beobachte es die nächsten Tage auf Anzeichen einer Erkältung oder Pneumonie - wenn es die gibt dann ab zum TA.

EvaR

EvaR

Punkte Reaktionen
0

Re

Hi!

Vielen Dank für deine Hilfe!!
Ich saß gestern mit meiner kleinen noch einige zeit dann vor dem heizlüfter!
Ich werd jetzt halt mal schauen und hoffen, dass se keine erkältung bekommt!

Danke nochmal
Eva

NaDiNe1981

NaDiNe1981

Punkte Reaktionen
0

Man, da hast Du aber glück gehabt. Das Streifenhörnchen meiner Freundin ist damals im Klo gestorben, weil sie 5 Min. unbeobachtet war. :(
Die kleine hat doch jetzt bestimmt nen Schock... oh man ich wünsche Dir, das sie das schlimme Erlebniss gut weg steckt und keine Verhaltensstörungen etc. davon trägt.

bybonny

bybonny

Punkte Reaktionen
0

offenes clo

...bin nun heute zum 1.mal hier ....wenn es nicht so schlimm wär muß ich sagen das man nun bestimmt darauf achtet das der clodeckel zu ist...auch so kann man lernen...
ist nicht bös gemeint aber aus Fehlern lernt man ...oder? Bonny

Anhänge

• klein maik.jpg
    klein maik.jpg
    21 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Meerschweinchen frisst nicht wieder: Vor ein paar Wochen hatte ich hier schon mal aus Sorge wegen meinem kleinen Meerschweinchen einen Post erstellt. Nun brauch ich nochmal Hilfe, da...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Zwangsfütterung wasserschildkröten: Huhu ich bin neu hier! Ich war mit meinen 3 schildkröten beim Reptilien tierarzt. Panzernekrose. (1 Pseudemys concinna concinna und 2 Graptemys...
Oben