NRW Notfall

Diskutiere NRW Notfall im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich koopiere hier mal rein, da es sehr dringend ist: Großer Notfall in NRW: Wir wurden über einen Notfall in NRW informiert, bei dem für...
Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11
Hallo!
Ich koopiere hier mal rein, da es sehr dringend ist:

Großer Notfall in NRW:

Wir wurden über einen Notfall in NRW informiert, bei dem für eine recht unbestimmte Anzahl Kaninchen (ca. 100), Meerschweinchen und Wellensittiche eine Pflegestelle gefunden muss.

Die Tiere werden wahrscheinlich in keinem guten Zustand sein!

Evtl. werden sie schon Sa durch uns abtranportiert und auf umliegende TH und Pflegestellen verteilt.

Kann jemand eine Pflegestelle bieten? Wahrscheinlich wird es trächtige Häsinnen/ Meerschweinchen geben. Wenn ja bitte an den Kaninchenschutz e.V. wenden!
oder an: [email protected]

Ich danke Euch schon im Voraus!!!!!

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: NRW Notfall . Dort wird jeder fündig!
xxVioxx93

xxVioxx93

Punkte Reaktionen
0

AW: NRW Notfall

muss ich die Tiere behalten oder nur Pflegestelle??
und ich weiß ja nicht wie weit weg ich von euch bin
hey cool dass du dich für die hasis und so einsetzt:respekt:

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

AW: NRW Notfall

Hallo!

Soweit ich weiß, KANN man die Tiere behalten - muss man aber nicht. Sie dürfen auch weiter vermittelt werden sobald sie gesund sind.
Wie weit du weg bist, weiß ich auch nicht. Oft können Tiere aber ein ganzes Stück weit tranzportiert werden zu ihren Pflegestellen.

Wenn du eine Pflegestelle bieten kannst (bitte vorher mit Familie abklären ob Eltern einverstanden sind - falls du bei deinen Eltern lebst usw.) einafch an [email protected] schreiben.
Dort am Besten angeben wo du wohnst (Stadt) und was du nehmen kannst (also Beispiel 1 Häsin die schwanger ist - oder einen Rammler oder 10 Kaninchen egal welches Geschlecht).
Eben dass, was bei dir passt ;)

Thema:

NRW Notfall

NRW Notfall - Ähnliche Themen

Schlimmer Degu-Notfall: Hallo, ich kopiere den Text vom Tierheim Peine mal hier rein. Vielleicht kann ja jemand mit Pflegeplätzen aushelfen:
NRW Notfall: Hallo! Ich koopiere hier mal rein, da es sehr dringend ist: Großer Notfall in NRW: Wir wurden über einen Notfall in NRW informiert, bei dem für...
NRW Notfall: Hallo! Ich koopiere hier mal rein, da es sehr dringend ist: Großer Notfall in NRW: Wir wurden über einen Notfall in NRW informiert, bei dem für...
Hamsterhilfe NRW- 2 große Notfälle im Januar: Hallo, vor einer Woche hat die Hamsterhilfe NRW 100 Hamster aus einem Labor aufgenommen. Alle Tiere sind wildfarbene Goldhamster, die...
@ALL NOTFALL 40 Nager suchen dringend!!: Notfall von ca 40 Tieren Die Nagerranch in Celle muss sofort schließen, da sich das Ehepaar getrennt hat. Die Frau, die für die Tiere zuständig...
Oben