Bäumchen

Diskutiere Bäumchen im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen. Nun zu meiner Frage:Welche Bäumchen (im Topf) sind für Wellis geignet. Danke schon...
W

Whiskas

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen.
Nun zu meiner Frage:Welche Bäumchen (im Topf) sind für Wellis geignet.

Danke schon mal jetzt für die Antworten ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Bäumchen . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Bäumchen

Hallöchen


Bastele Deinen Vögel ein Bäumchen ,in das Du auch noch vogelsicheres Spielzeug reinhängst .

Nimm Äste und befestige diese . Denn ein Bäumchen ginge zu schnell ein . Äste können ganzjährig ersetzt werden .

Aber beachten :

Birke/Eiche ...erst trocknen lassen - dann anbieten

...weiterhin : Ahorn , Erle , Pappel,Ulme , Weissdorn ,Obstbäume , Haselnuss - diese können frisch sein .


Viel Grünzeug dranhängen ... das als Futter/Beschäftigungstipp.
 
P

Pieper&Co

Gast

AW: Bäumchen

hey,
man kann alle obstbaumarten nehmen und weide.
meist nimmt man hierfür aber keinen lebendbaum im topf, sondern man bedient sich eines stark verzweigten astes von einem obstbaum oder einer weide. dieser kommt in einem weihnachtsbaumständer und anschließend in einen kübel der mit sand-erde-gemisch aufgefüllt wird----> somit ist dann alles kippsicher.

als beispiel mal ein bild:
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 19
W

Whiskas

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Bäumchen

ok ,Danke für eure antworten.Ihr habt mir sehr geholfen
 
Thema:

Bäumchen

Bäumchen - Ähnliche Themen

Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben