centruroides exilicauda

Diskutiere centruroides exilicauda im Skorpione Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Habe endlich mal Bilder von meinem Centruroides exilicauda. Habe ihn schon fast zwei Jahre, konnte aber nie Bilder machen. Er saß immer so...
sabine1405

sabine1405

Punkte Reaktionen
0
Habe endlich mal Bilder von meinem Centruroides exilicauda. Habe ihn schon fast zwei Jahre, konnte aber nie Bilder machen. Er saß immer so ungünstig, das ich die Scheibe nicht hochschieben konnte. So etwas gibt es übrigens bei uns im Gartencenter zu kaufen......ohne Hinweis auf die Gefährlichkeit!!!

Anhänge

• skorpion.JPG
    skorpion.JPG
    18 KB · Aufrufe: 60
  • skorpion1.JPG
    skorpion1.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 60
  • skorpion2.JPG
    skorpion2.JPG
    23 KB · Aufrufe: 60
  • skorpion3.JPG
    skorpion3.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 60
R

Rakay

Gast

AW: centruroides exilicauda

Hallo!

Sehr schönes Tier. Ich würde aber auf einen Centruroides gracilis tippen!
Soso im Gartencenter!:dagegen:

AStar

AStar

Punkte Reaktionen
1

morgen

also ich bin mir auch sicher das es kein exilicauda ist!
gracilis hört ich gut an, aber es sind bilder, da kann man keine genaue aussage treffen!

greetz alex

Nazgul

Nazgul

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

wenn du ihn schon 2 Jahre hast, wirst du ihn wohl auch nicht wie einen C. exilicauda gehalten haben, nehme ich an. C. gracilis (oder irgendeine nah verwandte Art) braucht es ungleich feuchter.

AStar

AStar

Punkte Reaktionen
1

servus,

stimmt, c.exilicauda mag es mehr arid^^

@sabine: was hast du denn für haltungsbedingungen? temp,lf,bodengrund?

greetz alex

Thema:

centruroides exilicauda

centruroides exilicauda - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Oben