Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^

Diskutiere Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^ im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, Fressnapf feiert zur Zeit seine 800!ste Filiale und das mit einigen Preisreduzierungen :) Bei der Eröffnung der neuen XXL Filiale bin ich...
Maikemausi

Maikemausi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Fressnapf feiert zur Zeit seine 800!ste Filiale und das mit einigen Preisreduzierungen :)
Bei der Eröffnung der neuen XXL Filiale bin ich neugierigerweise dann Mal vorbeigefahren...
Und hab auch direkt zugeschlagen :engel:
Aber zur Vorgeschichte:

Da meine feinen Miezen nicht sehr viel trinken und meine älteste Neuerdings auf den Geschmack gekommen ist aus der Toilette zu trinken :eek: :irre:
Habe ich mir gedacht versuche ich mir erstmal irgendwie Abhilfe zu verschaffen (und natürlich immer den Toilettendeckel heruntergeklappt lassen). Und da bin ich auf die Trinkbrunnen gestoßen.

Ich also zur Verkäuferin und gefragt wo der große Unterschied zwischen dem Katzen und dem Hundetrinkbrunnen sei (die Größe war es nicht da bei ausgepackt nebeneinander standen und genau gleich groß waren). Die nette Dame meinte dann zu mir das es nur einen farblichen Unterschied gebe (Hund: Rot, Katze: Blau). Der Katzentrinkbrunnen liegt preislich bei 29.99€ und der Hundetrinkbrunnen ist noch bis Mittwoch im Angebot für 19.99€. Da ich rot eh viel lieber mag und es ein 10€ Preisunterschied war habe ich mich für den Hundetrinkbrunnen entschieden.

Zuhause dann ausgewaschen, befüllt, aufgestellt...
Und siehe da: Die Miezen stehen auf das Teil!
Sie haben richtig Spaß am trinken! (Und spielen natürlich auch damit)

Und ich kann nun hoffen das meine ältere Miez das Toilettentrinken lässt. :err:

Leider hatten sie noch viel mehr im Angebot :crazy:

Somit habe ich dann einen kleinen Kratzbaum, 5 fach Whiskas Leckerchen (5 mitnehmen, 4€ bezahlen :biglaugh:), neue süße Näpfe, eine schöne neue große Toilette und einen Sack Streu mitgenommen (Cats Best Öko Plus 16.99€ vorher bei uns 21.99€). :)

Was man nicht alles für die Samtpfoten tut...

Geldlose aber zufriedene Grüße
Maike

Öhrchen

Öhrchen

Punkte Reaktionen
6

AW: Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^

Geldlose aber zufriedene Grüße

Das Gefühl kenn ich irgendwo her :rolleyes:
Schön, daß die Katzen denTrinkbrunnen so toll finden!
Meine haben solche Angst vor Wasser, die würden da wahrscheinlich nicht rangehen, man könnte ja nass werden :crazy:

S

Sarah Zähnchen

Punkte Reaktionen
0

AW: Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^

Katzentrinkbrunnen

Echt...die stehen drauf? hm hab schon lange überlegt ob ich meinen Nasen so was kaufen soll, konnte mich nur bis jetzt nicht entscheiden. Versuche es dann doch mal. Danke für den Hinweis:rolleyes:

Thema:

Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^

Fressnapf: Hunde Trinkbrunnen für Katzen^^ - Ähnliche Themen

Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?: Trockenfutter oder Dosenfutter? Was ist wirklich besser für Katzen? Sparsamkeit und Bequemlichkeit haben Trockenfutter zum beliebtesten Produkt...
Oben