Wer hat Angst vor Spinnen?

Diskutiere Wer hat Angst vor Spinnen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Liebe Tier- und Insektenfreunde! Entschuldigt bitte die Störung...! Mein Name ist Julia und ich arbeite als Redakteurin für eine Berliner...
J

JuliaDrb

Reaktionen
0
Liebe Tier- und Insektenfreunde!

Entschuldigt bitte die Störung...!
Mein Name ist Julia und ich arbeite als Redakteurin für eine Berliner TV-Produktionsfirma.
Für einen ARD- Beitrag sind wir auf der Suche nach einer Person, die Angst vor Spinnen, Schlangen und anderen Insekten hat und diese Angst endlich besiegen möchte.
Eine "Insekten-Expertin" hat es sich zum Auftrag gemacht, den Menschen die Ängste vor allem "was kriecht und krabbelt" zu nehmen. Lass auch Du Dir helfen!

Bist Du aus dem Großraum Stuttgart und dazu noch einigermaßen spontan? Dann bist Du genau die richtige Person!

Meld Dich unter 030 / 37 30 76 09 oder unter [email protected]

Ich freu mich auf Euch,

liebe Grüße,

Julia!

10.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat Angst vor Spinnen? . Dort wird jeder fündig!
*Parabuthus*

*Parabuthus*

Reaktionen
0
Ich habe keine Angst, will lediglich auf einen Fehler aufmerksam machen: Spinnen sind keine Insekten...;)

S

Sade1

Reaktionen
0