Suche Lemmi`s im Raum Dortmund

Diskutiere Suche Lemmi`s im Raum Dortmund im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben, ich hätte gern 2 Lemmi-Männlein (ambesten aus einem Wurf, da sie sich ja sonst nicht vertragen, oder?!) Darf/Kann man...
J

J.u.l.i.e

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
ich hätte gern 2 Lemmi-Männlein (ambesten aus einem Wurf, da sie sich ja sonst nicht vertragen, oder?!)
Darf/Kann man Lemmi-Männlein allein halten?

Und kennt ihr vllt. jemanden der ein Aquarium/Terrarium im Raum Dortmund günstig abzugeben hat?!

Liebe Grüße Julie :bye:

Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Lemmi`s im Raum Dortmund

Hallo Julie

Herzlich Willkommen im Forum .

Lemminge werden mindestens zu zweit gehalten.Versuche Jungtiere bis zur 10 Woche zu finden - falls Du nicht 2 Brüder bekommen kannst . Oder 2 Jungs die schon länger zusammen sind.

Thema:

Suche Lemmi`s im Raum Dortmund

Suche Lemmi`s im Raum Dortmund - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Zusammenführung: Guten Abend :) In erster Linie schreibe ich hier einfach zum Erfahrungsaustausch. Wenn jemand noch hilfreiche Tips hat, sind diese aber auch...
Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
Degu Käfig: Hallo meine Lieben,ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht.Ich habe mir überlegt zwei...
Oben