Horsemanship-Camp in der Rhön

Diskutiere Horsemanship-Camp in der Rhön im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo! Habe vor ein paar Tagen mit Begeisterung festgestellt,dass bei mir in der Nähe demnächst ein großes Pferdefest stattfindet...mit Trainern...
T

tadewi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe vor ein paar Tagen mit Begeisterung festgestellt,dass bei mir in der Nähe demnächst ein großes Pferdefest stattfindet...mit Trainern wie Peter Kreinberg,Honza Bláha,Silke Vallentin,Hakan Alp u.v.m.:blobg:
Das Ganze findet in der hessischen Rhön auf dem alternativen Pferdehof "Arhöna" statt.Kommt von euch jemand??Ich bin auf jeden Fall als Zuschauerin dabei...überlege aber,mich doch als Kursteilnehmeri zu melden..
Helden der ArenA

LG tadewi
 
rosie

rosie

Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
1

AW: Horsemanship-Camp in der Rhön

Hatte letzte Woche gerade das Prospekt in der Hand! Wahnsinn!!!
Werde vielleicht als Zuschauer hinfahren.
Als Teilnehmer geht leider noch nicht, da mein Pepe immer noch Probleme beim Hänger fahren hat :(
Hab dort aber angerufen und gefragt, ob das nächstes Jahr auch wieder statt findet (konnten sie mir noch nicht sagen)....aber wenn, dann lad ich meinen Pampatreter ein und wir fahren auf jeden Fall dort hin :cool:
 
Thema:

Horsemanship-Camp in der Rhön

Oben