Fragen!!

Diskutiere Fragen!! im Allgemeines Forum im Bereich Wellensittiche; Hi:bye::) einige werden es schon wissen ich bekomme in sechs Monaten eine große Gartenvoliere und einen Hund, soo Aber nicht von meinen Eltern...
WellisA9

WellisA9

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi:bye::) einige werden es schon wissen ich bekomme in sechs Monaten eine große Gartenvoliere und einen Hund, soo Aber nicht von meinen Eltern sondern großeltern,sie ziehen aus einem Anderen land ein in der Nähe wo ich wohne (Österreich)
auf jeden fall brauchte ich algemeine Hilfe (Haltung,Ernährung etc.,) die Gartenvoliere soll sehr groß werden und ist eig. für meinen Wellensittiche. aber Nympfis finde ich voll süß, auf jedenfall freue ich mich schon für die AW`s und danke im Vorauß;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Fragen!! . Dort wird jeder fündig!
P

pacifica-744

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!

Hi

also wenn du was über die Haltung wissen willst, würd ich dir diese Seite emphelen: Hier
Da steht soweit alles, gibt es nicht viel zu ergänzen ;)

___________
Gruß Daniel
:blobg:
 
P

pacifica-744

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!

Ups...
Also ich kann den Link grad nicht öffen, :wallbash: weiß ja nicht ob du es kannst, also Nyphensittich googlen, dann das erste 'www.nymphensittichseite.de', und dann links Haltung. ;)
Viel Glück
 
WellisA9

WellisA9

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!

ok Danke e:bye:rstmal
 
WellisA9

WellisA9

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Fragen!!

ok Danke e:bye:rstmal
 
Thema:

Fragen!!

Fragen!! - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Braucht eine alte Dame Gesellschaft oder nicht?: Hallo, ich habe eine ca. 80 Jahre alte Dame aus Griechenland. Sie wurde von meinem Opa im 2. Weltkrieg aus dem Griechenlandfeldzug mitgenommen...
A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben