Gottesanbeterin stirbt

Diskutiere Gottesanbeterin stirbt im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo! Ich hab eine dringende Frage: ich hab in mein Terrarium neue Blumenerde gefüllt und seit ein paar Tagen eine kleine Rose und so ne andere...
Y

Yvonne791

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab eine dringende Frage: ich hab in mein Terrarium neue Blumenerde gefüllt und seit ein paar Tagen eine kleine Rose und so ne andere Pflanze (sieht wie Bambus aus,,,) reingesetzt... und jetzt geht mir die grad ein, meine Gottesanbeterin! Hab keinen Schimmel entdeckt. Die Heimchen, die ich ins Terra setze gehen auch ein.... Was nun? Woran kann das liegen??
 
M

Miss Maple

Gast

AW: Gottesanbeterin stirbt

HI,

Dünger in der erde?

Conny
 
Frogg

Frogg

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Gottesanbeterin stirbt

Hallo,

Entweder ist der Dünger in der Erde schuld...oder die neuen Pflanzen sind mit Insektiziden behandelt und dünsten jetzt langsam aus.

Grüsse Sylvio
 
Thema:

Gottesanbeterin stirbt

Gottesanbeterin stirbt - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Kinosternon Cruentatum Panzer sieht komisch aus: Hallo Schildifreunde, Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren habe ich meine Kinosternon Cruentatum bereits...
Oben