Wüstengecko

Diskutiere Wüstengecko im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi @all!! Wir sind nun glücke Besitzer zweier putziger Sthenoactylus Petri. Sie sind total neugierig,bsuchenalle Höhen, fressen fleig bepuderte...
W

Wüstengecko

Gast
Hi @all!!
Wir sind nun glücke Besitzer zweier putziger Sthenoactylus Petri.
Sie sind total neugierig,bsuchenalle Höhen, fressen fleig bepuderte Heimchen!!
Es ist total interessant sie zu beobachten , wie Schleichkatzen, mal mit zitterden Schwanz ,mal senkrecht in die Höhe.
Bin gespannt wiw sie sch entwickeln und ob esIhnen gut geht.


:blobg: :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

schenky1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstengecko

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Kannst du ein paar Bilder einstellen? Hast du die aus dem Zoohandel?
 
W

Wüstengecko

Gast

AW: Wüstengecko

Re: Wüstengeckos

Ja habe sie aus dem Zoohandel.
War ein Zufall. Die von Dir empfohlene Draco 18 ist auch heute gekommemn.
Und dann haben wir die kleinen entdeckt und gleich mitgenommen.
Ein Pärchen.
Bilder gibt es wenn ,sie sich ein wenig eingewöhnt haben.
Und danke für die Starthilfe!!! :bye:
 
S

schenky1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Wüstengecko

Alles klar :)

Da diese Tiere meistens als Wildfänge nach Deutschland kommen,solltest du schnell eine Kotprobe auf Parasiten untersuchen lassen.
Ich weiss ,dass das nicht leicht ist bei der Größe.

Bin mal auf die Bilder gespannt.Ich ahne schon ,dass der Zoohandel die Tiere falsch bestimmt hat ;)
 
Thema:

Wüstengecko

Wüstengecko - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Hundekontakte/ spielen: Ich bin grad so in Schreiblaune :-) Spielen. Ich hab hier irgendwo gelesen (sorry, finde es grad nicht mehr), dass Hunde einfach aus Spaß an der...
Affenpinscher- das muss wohl Liebe sein: Der Franzose Emile Zola lebte von 1840 bis 1903. Im März 1880 erschien sein Roman „Nana“ mit dem er unter vielen anderen Romanen Weltruhm...
Grillenphobie: Hallo Leute, mal ne blöde Frage, können Geckos Phobien entwickeln? Der Grund für diese Frage ist, das ich bei meinem einen Paroeduramädel ein...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben