Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Diskutiere Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo! Mein Freund hat am Wochenende ein Kaninchen mit Heim gebracht :biglaugh: Unsere Tierärztin rief an, bei ihr hätte jemand einen Korb mit...
Shiela

Shiela

Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Freund hat am Wochenende ein Kaninchen mit Heim gebracht :biglaugh:

Unsere Tierärztin rief an, bei ihr hätte jemand einen Korb mit Kaninchenbaby`s abgegeben, und da sie ja weiß dass wir nun schon mehrere Kaninchen haben hat sie gefragt, ob wir nicht eins aufnehmen könnten. Er ist dann hin und hat sich prompt den kleinen Kerl ausgesucht :rofl:

Ich kam dann nichtsahnend am Samstag von der Schule und da saß er dann mit dem Kleinen auf dem Arm auf der Couch. Ich war sowas von baff... :hä:

Ich sag Euch: Lasst nie Eure Männer allein zu Haus :biglaugh:

Aber mal ganz ehrlich: Ist er nicht süüüüß?

Er wird demnächst kastriert und in unsere Gruppe integriert, dann hat er es wieder gut.. wer weiß was der Arme schon durchmachen musste :mad:

Liebe Grüße,

Juli
 

Anhänge

  • Nepi.jpg
    Nepi.jpg
    101 KB · Aufrufe: 104
L

Linda

Gast

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Hi Juli!

Ja, er ist süüüüß :teeth:
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

lovely! superknuffig!
 
B

Baileys

Gast

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Huhu,

Süßer Namensvetter :D

Wie alt er denn und was für eine Rasse? Sieht nach etwas großem aus? :engel:

Unten ist mein Nepomuk (Muck genannt)
 

Anhänge

  • IMG_7067.JPG
    IMG_7067.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
L

Linda

Gast

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Der zweite Nepomuk ist auch sehr niedlich!! :) Das Foto ist natürlich ein echter Schnappschuss - aber Du machst ja immer so schöne Bilder!
 
Shiela

Shiela

Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Huhu,

wir schätzen ihn so auf 20 Wochen. Ich hoffe doch mal, dass er schön groß wird :teeth: Sonst begräbt Shiela ihn ja unter sich :engel:

Ich schätze mal, dass er ein Mischling zwischen Widder und Farbenzwerg ist.

Vom Charakter ist er echt total der Traum: Er ist sowas von verschmust und dabei so unglaublich neugierig.

LG,

Juli
 
Blauerengel1983

Blauerengel1983

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

:bye: huhu so nun stell ich einach mal meine hasis vor :bunny: das ist sunny und cindy :bunny: :bye: :rolleyes:
 

Anhänge

  • 29-09-06_1114.jpg
    29-09-06_1114.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 53
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Oh wei was seh ich da.. Das böse Trockenfutter.. Sowas solltest du entweder nicht verfüttern oder vorher bei den Bildern rausschneiden..
 
Blauerengel1983

Blauerengel1983

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

löl das war an anfang kriegt er schon nicht mehr :p :bye:
 
Blauerengel1983

Blauerengel1983

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

:bunny: :bunny: weiß nicht
 
B

Baileys

Gast

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Hey Blauerengel

Du warst gar nicht gemeint ;)

Aber hast Du nicht Lust ein Extrathread zu eröffnen und dort von Deinen beiden Hoppels erzählen?
 
Blauerengel1983

Blauerengel1983

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

kann ich machen :) :engel:
 
Schnulli1

Schnulli1

Beiträge
856
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Na die sind ja alle supersüß.
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

ooooh Nepomuk ist ja süß, neee, beide Nepomuks sind toll!

und die anderen auch ;)


@ Pingu *gg*

nicht füttern oder rausschneiden ;)

wie wärs mit nicht füttern oder eben dazu stehen, dass mans füttert ^^
kann ja jeder halten wie er mag :)
 
Thema:

Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen

Wollte Euch mal "Nepomuk" vorstellen - Ähnliche Themen

13 Jahre mit meiner Sally: Ich möchte heute über meine Hündin schreiben. Sie hieß Sally, war ein Schnauzer-Terrier-Mix, schwarz, ca. 40 cm hoch und wir hatten über 13...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
muss mal dampf ablassen! mein ex-ta ist echt das letzte: hallo zusammen! ich bin auf 180 und da ich wissen möchte, ob jemandem hier so etwas auch schon einmal passiert ist, möchte ich euch erzählen was...
ich könnte kotzen....manche leute....: heut morgen rufe ich um 9.00 uhr meine handymailbox ab...zitat....ja hier " frau sowieso" wir wollen unsere zwei kaninchen loswerden rufen sie...
Oben