ich suche ratten züchter in der nähe von vöhringen und ulm

Diskutiere ich suche ratten züchter in der nähe von vöhringen und ulm im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; wenn jemand in der nähe von vöhringen und ulm züchtet bitte mir sagen weil ich ratten von zuchtern habe will
R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0
wenn jemand in der nähe von vöhringen und ulm züchtet bitte mir sagen weil ich ratten von zuchtern habe will

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

AW: ich suche ratten züchter in der nähe von vöhringen und ulm

Geh lieber ins Tierheim oder kuck ob es bei dir in der nehe eine Rattennothilfe gibt.

Aber du hast doch schon 4 warum willst du den noch mehr (ist nicht böse gemeint ist nur ne Frage)

Was hast du eigentlich für einen Käfig???

R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0

Geh lieber ins Tierheim oder kuck ob es bei dir in der nehe eine Rattennothilfe gibt.

Aber du hast doch schon 4 warum willst du den noch mehr (ist nicht böse gemeint ist nur ne Frage)

Was hast du eigentlich für einen Käfig???

einen größen

flinho

flinho

Punkte Reaktionen
0

Wie groß?

R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0

was wie groß :confused:

L

Lola071

Punkte Reaktionen
0

der Käfig!!!

die Masse B/H/T

Knudn

Knudn

Punkte Reaktionen
0

Huhu

das solltest du aber haben. Deine Ratten sollen schliesslich ihr Leben in diesem Käfig verbringen und ein richtiger ordentlich großer Rattenkäfig ist das a und o in der Rattenhaltung.

vlg knudn

R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0

Huhu

das solltest du aber haben. Deine Ratten sollen schliesslich ihr Leben in diesem Käfig verbringen und ein richtiger ordentlich großer Rattenkäfig ist das a und o in der Rattenhaltung.

vlg knudn

der ist schon groß

Terrorkrümel

Terrorkrümel

Punkte Reaktionen
0

dann sag doch mal wie GROß

Manche Leute haben andere Vorstellungen von "groß" als andere.
Manche bezeichnen MINDESTMAßE als relativ groß.
Des dauert keine 5 min. den käfig mal abzumessen ;).

lg Terrorkrümel

flinho

flinho

Punkte Reaktionen
0

Nichtmahl eine Minute!:D

Pizza1

Pizza1

Punkte Reaktionen
3

Don't feed a troll,
da will nur jemand provozieren...

R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0

Don't feed a troll,
da will nur jemand provozieren...

denkt ihr ich will meine ratten schlecht behandeln ich hatte schon ofters ratten wir ihr ich habe ratten mal gezüchtet B 90 100 T 100
plus auslauf zimlich groß

seven

seven

Punkte Reaktionen
383

@ratte23: Das ist doch ein ganz einfaches Prinzip hier:

- Du stellst eine Frage und möchtest eine Antwort.
- Die User machen sich die Mühe und antworten Dir, aber sie möchten gern auch etwas von Dir wissen.
- Du gibst ihnen die Info, und alles ist gut.
- Du gibst ihnen die Info nicht, und dann fragt man sich natürlich, warum man überhaupt antworten soll, wenn der Fragesteller eigenen Angaben zufolge "zu faul" ist, mal eben den Käfig nachzumessen...

Und zum Thema Erfahrung:
Man kann seine Sache auch 25 Jahre lang schlecht machen.... Lange Ratten gehalten zu haben, bedeutet noch lange nicht, die Ratten auch gut und richtig gehalten zu haben, gell? ;)

LG, seven

R

ratte-23

Punkte Reaktionen
0

@ratte23: Das ist doch ein ganz einfaches Prinzip hier:

- Du stellst eine Frage und möchtest eine Antwort.
- Die User machen sich die Mühe und antworten Dir, aber sie möchten gern auch etwas von Dir wissen.
- Du gibst ihnen die Info, und alles ist gut.
- Du gibst ihnen die Info nicht, und dann fragt man sich natürlich, warum man überhaupt antworten soll, wenn der Fragesteller eigenen Angaben zufolge "zu faul" ist, mal eben den Käfig nachzumessen...

Und zum Thema Erfahrung:
Man kann seine Sache auch 25 Jahre lang schlecht machen.... Lange Ratten gehalten zu haben, bedeutet noch lange nicht, die Ratten auch gut und richtig gehalten zu haben, gell? ;)

LG, seven

ich behandle meine ratten immer gut auser dem habe
ich euch doch jetzt die käfig masse gegeben
auser dem ist die frage ob jemand eine züchter in der
nähe von ulm vöhringen kennt

seven

seven

Punkte Reaktionen
383

Ja, Du hast die Maße gegeben... nachdem hier x-mal nachgehakt wurde ;)

Und "Ich halte meine Ratten gut" - das mag in Deinem Fall ja auch tatsächlich so sein, das will ich gar nicht bezweifeln.
Aber weißt Du, das behaupten einfach ALLE Rattenhalter von sich - auch die, deren 450 Ratten aus einer versifften Wohnungsräumung im Tierheim landeten. Oder die, deren Einzelratte in einem 20x30-Hamsterknast vor sich hinvegetiert...
"Gut" ist also immer eine Frage der Definition, und daher fragen wir hier auch mal genauer nach, was denn der Halter nun unter "gut" versteht ;) Das ist ja auch nicht böse gemeint...

LG, seven

Thema:

ich suche ratten züchter in der nähe von vöhringen und ulm

ich suche ratten züchter in der nähe von vöhringen und ulm - Ähnliche Themen

Rattenzucht: Hallo, ich suche nach einem ratten Züchter in linz oder in der Nähe von linz, leider hatte ich bissher Pech einen zu finden. -Kennt jemand einen...
Lemminge gesucht: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach jungen Steppenlemming Nachzuchten. Leider finde ich in meiner Region (S-H Süden) keine Züchter, keine bei...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Kuscheltipi näh muster: Hallo Ich suche eine nähe Anleitung für ein tipi für Meerschweinchen. Am besten eins was leicht ist ;) Lg
Sau zur Zucht gesucht: Hallo ihr lieben, ich suche dringend noch ein Mädel für meine slate Blue Gold weiß Zucht! Gerne in der Nähe von Dortmund! Lg Tatjana
Oben