Hilfe meine Katze ist krank und hochschwanger

Diskutiere Hilfe meine Katze ist krank und hochschwanger im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo meine Katze ist krank und schwanger sie könnte heute abend schon werfen ich hab noch voll viele Fragen der Tierarzt hat nur gesagt ich soll...
A

Aylin2

Reaktionen
0
Hallo meine Katze ist krank und schwanger sie könnte heute abend schon werfen ich hab noch voll viele Fragen der Tierarzt hat nur gesagt ich soll die Katze einfach machen lassen aber was ist wenn sie es nicht alleine schafft? Sie sollte eigentlich letzte Woche eingeschläfert werden sollen aber ich wollte die Babys nicht töten da sie jetzt bald kommen. Könnte mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben bitte.

02.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe meine Katze ist krank und hochschwanger . Dort wird jeder fündig!
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Reaktionen
1
Wechsel den TA oder geh in eine Klinik.

Z

Zicklein

Gast
Hi :bye:
Warum meldest Du Dich so spät, wenn Du meinst, sie kommen am selben Tag?
Was hat die Katze denn?

Blackmoon

Blackmoon

Mitglied
Reaktionen
0
Käme drauf an was deine Katze hat........meine erster Gedanken,warum nicht Kitten via OP holen und Katze danach einschläfern lassen (wenn sie wirklich nicht mehr kann,was verflixt verschwiegendes hat) und wozu Katze unnötig quälen lassen.
Musst schon ein wenig mehr zu der Situation schreiben und wie sieht es jetzt aus ? Wie geht es der Mutterkatze und sind die Babys da ? Zweite/dritte Meinung vom Tierarzt einholen ? etc.pp....

Thema:

Hilfe meine Katze ist krank und hochschwanger

Hilfe meine Katze ist krank und hochschwanger - Ähnliche Themen

• Kott stinkt

Kott stinkt: Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon mal im vorraus für das unschöne Thema. Mein Kater ist 16, hat eine beginennde Demenz und Probleme...
  • Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??

Brauche Dringend Schnell Hilfe! Katze Fiv Oder Fip??: Hallo, also ich habe 2 Bengalkatzen, die jetzt 1 Jahr alt sind. Amy und Luna. Amy war am Anfang am Bauch sehr dick, bis sie plötzlich immer...
  • Dringend benötigte Hilfe für Katze

Dringend benötigte Hilfe für Katze: Hallo Leute ,ich bräuchte euren Rat. In unserer Nachbarschaft gibt es eine Katze (vom tierarzt auf 6-8 geschätzt)deren Besitzer sich nicht um sie...
  • Atemnot :(

Atemnot :(: Hallo! Ich bin tessi, ich schreibe hier zum ersten mal und HOFFE das sich jemand die zeit für meine bzw die geschickte von nala nimmt...
  • Kater hat sich Irgend etwas am Brust korb getan!

Kater hat sich Irgend etwas am Brust korb getan!: Hallo, ich möchte mich erst kurz vorstellen. Hallo, ich bin Rufus's Mutter! Und bin Neu im Forum, da ich dringend Hilfe brauche! Als meine...