Danke Danke

Diskutiere Danke Danke im Allgemeines Forum im Bereich Ratten; Danke für die super Tips in eurem Forum..... Wir haben 3 Rattenweibchen Motz Emma Und NannY..Die Nanny gehörrt meiner tochter .Vor ca. 4 Wochen...
M

Mismarple2

Punkte Reaktionen
0
Danke für die super Tips in eurem Forum.....
Wir haben 3 Rattenweibchen Motz Emma Und NannY..Die Nanny gehörrt meiner tochter .Vor ca. 4 Wochen haben wir bei Nanny zwischen dem rechten
vorderbein und Brust einen kleinen Tumor gefunden .Bin dann zu einer Tierärztin gefahren die sagte man könne nichts machen sie würde ihn auch nicht mehr Punktierren .Wenn das Tier schmerzen bekäme sollten wir sie erlösen.Habe mich erst mal damit abgefunden . Bin dann diese Woche in euer Forum und habe mal Tumore eingegeben und super Tips gefunden wo eigendliche alle Ratten gut Operriert wurden.Also habe ich mir am Freitag eine
Kleintierklinik in Burgdorf gesucht habe mit den Telefoniert und erst mal gefragt ob sie Ratten operrieren .Sie sagten Ja wenn der Tumor nicht zu weit nach innen geht .Also bin ich mit dem Tier hingefahren .Der Tumor ist Frei beweglich das Tier im super zustand ...Also Nanny wird am montag Operriert
muß sie um 8 uhr abgeben Hoffe das sie die Narkose gut übersteht.die kosten liegen ca.Bei 70 Euro Werde weiter über sie berrichten also erst mal lieben Dank Dagmar

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Danke Danke . Dort wird jeder fündig!
S

Sina-Kim

Gast

AW: Danke Danke

Hey,

Ich wünsch dir viel Glück für Nanny!!
:respekt: , dass du selber nochmal nachgelesen hast und dich für deine Ratte eingesetzt hast!!! Solche Menschen braucht die Welt.

Gruß Sina

L

*^.^* Lexi

Punkte Reaktionen
0

Huhu ^^
Ich drücke euch fest die Daumen. Weißt du welche Narkose die verwenden?

M

Mismarple2

Punkte Reaktionen
0

Nein nicht so genau .Auf dem Zettel steht Mit der Narkose werden Schmerzfreiheit ,Bewußtlosigkeit und tiefe Entspannung Erreicht und natürlich die Risiken.unteranderem auch reaktionen auf Nahtmaterrial.

L