heimchen brechen aus!!!

Diskutiere heimchen brechen aus!!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich hab ein problem mit meinen heimchen. ich halte sie in einer faunabox und finde kein loch oder sonstiges, durch das sie irgendwie rauskommen...
LeeLoo

LeeLoo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein problem mit meinen heimchen.
ich halte sie in einer faunabox und finde kein loch oder sonstiges, durch das sie irgendwie rauskommen könnten. aber sie tun es trotzdem!!!
ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen dass die sich durch die schmalen luftschlitze durchquetschen können...
und wenn ich sie rausfange pass ich immer auf dass keins rausspringt...wie also kommen de viecher aus der box?
meine eltern drohen mir schon an, alles rauszuschmeißen, weil ihnen immer wieder irgendwo im haus so ein viech über den weg läuft!
ich bin total ratlos...
wie kommen die tiere aus der box und wie kann ich das am besten verhindern???
hoffe ihr könnt mir da helfen!
gruß,Leeloo89
 
Mimia

Mimia

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen brechen aus!!!

Hallo LeeLoo89,

wenn du nicht besonders Große Heimchen hast ist es relativ einfach für die kleinen auszubrechen. Ich hatte hier auch das Problem das sie aus einer Faunabox ausgebrochen sind. Sicher wird es wenn du eine Feinstrumpfhose nimmst und sie zwischen Box und Deckel Spannst. wenn dabei die Füße dan sind kann man unten abschneiden und einen knoten reinmachen und dann zum Entnehmen von Tieren aufmachen.

ich hoff die Beschreibung versteht man.

Lg Micha
 
LeeLoo

LeeLoo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen brechen aus!!!

hi,
vielen dank für die antwort...
habe das mit der feinstrumpfhose jetzt mal probiert, die tiere hängen mit vorliebe an dem teil dran, aber wenigstens kommen sie da nicht raus...
ich hoffe dass ich ihnen jetzt einen strich durch die rechnung machen konnte :)
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: heimchen brechen aus!!!

Ach,da kommst du eigentlich gar nicht drum rum.Wenn du Heimchen verfütterst,wirst du auch immer mal wieder eins in der Wohnung finden ;)
 
Thema:

heimchen brechen aus!!!

heimchen brechen aus!!! - Ähnliche Themen

Wasser in der Lunge = Herzinsuffizienz! Bitte um Tipps: Hallo ihr Lieben, nachem ich vor geraumer Zeit einen Beitrag erstellt und daraufhin viele gute Tipps erhalten habe hoffe ich dass ihr mir auch...
Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...
Das Schicksal führte zwei Seelen zusammen - Ein Kater zieht hoffentlich bald ein: Hallo, ihr Lieben. Ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet. War aber bis dato nur hin und wieder stiller Mitleser, da ich momentan kein...
Käfigeigenbau - Tipps, Tricks und Ideen: Hallo ihr! Also wie ihr vielleicht wisst hab ich zu Hause selber drei Kaninchen (Foto seht ihr rechts) und demnächst soll irgendwann auch noch...
Meerschweinchen-Radio Nachbereitung: Weil das Thema um die Sendung eh schon aus allen Nähten platzt, ist es glaube ich besser, die Nachbetrachtung bzw. Nachbereitung hier in einem...
Oben