heimchen brechen aus!!!

Diskutiere heimchen brechen aus!!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich hab ein problem mit meinen heimchen. ich halte sie in einer faunabox und finde kein loch oder sonstiges, durch das sie irgendwie rauskommen...
LeeLoo

LeeLoo

Reaktionen
0
Ich hab ein problem mit meinen heimchen.
ich halte sie in einer faunabox und finde kein loch oder sonstiges, durch das sie irgendwie rauskommen könnten. aber sie tun es trotzdem!!!
ich kann mir einfach absolut nicht vorstellen dass die sich durch die schmalen luftschlitze durchquetschen können...
und wenn ich sie rausfange pass ich immer auf dass keins rausspringt...wie also kommen de viecher aus der box?
meine eltern drohen mir schon an, alles rauszuschmeißen, weil ihnen immer wieder irgendwo im haus so ein viech über den weg läuft!
ich bin total ratlos...
wie kommen die tiere aus der box und wie kann ich das am besten verhindern???
hoffe ihr könnt mir da helfen!
gruß,Leeloo89

01.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: heimchen brechen aus!!! . Dort wird jeder fündig!
Mimia

Mimia

Mäusedealer
Reaktionen
0
Hallo LeeLoo89,

wenn du nicht besonders Große Heimchen hast ist es relativ einfach für die kleinen auszubrechen. Ich hatte hier auch das Problem das sie aus einer Faunabox ausgebrochen sind. Sicher wird es wenn du eine Feinstrumpfhose nimmst und sie zwischen Box und Deckel Spannst. wenn dabei die Füße dan sind kann man unten abschneiden und einen knoten reinmachen und dann zum Entnehmen von Tieren aufmachen.

ich hoff die Beschreibung versteht man.

Lg Micha

LeeLoo

LeeLoo

Reaktionen
0
hi,
vielen dank für die antwort...
habe das mit der feinstrumpfhose jetzt mal probiert, die tiere hängen mit vorliebe an dem teil dran, aber wenigstens kommen sie da nicht raus...
ich hoffe dass ich ihnen jetzt einen strich durch die rechnung machen konnte :)

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Ach,da kommst du eigentlich gar nicht drum rum.Wenn du Heimchen verfütterst,wirst du auch immer mal wieder eins in der Wohnung finden ;)

Thema:

heimchen brechen aus!!!

heimchen brechen aus!!! - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...
  • Wie hoch springen Heimchen - Ähnliche Themen

• Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?

Hab ich da Heimchen anstatt Steppengrillen bekommen?: Hallo liebe Leute, ich betreibe einen kleine Steppengrillenzucht für meine Pfleglinge. Nun habe ich mir noch ein paar Adulte-Steppengrillen...
  • Heimchen in Wohnung

Heimchen in Wohnung: Jetzt habe ich gerade mein drittes Heimchen in meiner Küche gefunden. Die letzten Wochen fand ich im Abstand von einer Woche zwei Heimchen im...
  • Micro Heimchen

Micro Heimchen: Nabend, wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob Micro Heimchen also 3mm durch die Gaze im terrarium passen. Hatte vor meinen kleinen morgen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Wie hoch springen Heimchen

Wie hoch springen Heimchen: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie hoch Heimchen springen können. Ich habe mir jetzt Heimchen und die Hagen Exo Terra Faunarium- Maße: L 30 x...