Themenvoschläge

Diskutiere Themenvoschläge im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; Hallöchen Durch einen Thread kam mir die Idee zu diesem .:engel: Schreibt einfach hier rein, was ihr an Themen für weitere Fotowettbewerbe...
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Reaktionen
0
Hallöchen

Durch einen Thread kam mir die Idee zu diesem .:engel:

Schreibt einfach hier rein, was ihr an Themen für weitere Fotowettbewerbe haben möchtet.

Wir setzen es dann um .;)
 
07.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Themenvoschläge . Dort wird jeder fündig!
Christin85

Christin85

Domtöse
Beiträge
7.515
Reaktionen
11
Hallo!

Ich bin mal für tierische Gemeinschaftsbilder!
Am liebsten mit verschiedenen Tierarten.
Ob Pferd mit Hund oder Katz mit Maus, ob Welli mit Hase oder oder oder

Oder:
Geimeinschaftsbilder im Sinne von:
2 Hunde, 3 Katzen, 4 Wellies, 5 Mäuse usw :crazy:
 
d_babe

d_babe

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallöchen

Wie wärs mit Tieren beim spielen.
Vielleicht auch mischungen z.B. wenn ein Hund mit nem Hase spielt :teeth:
Das ist jetzt natürlich nicht so gemeint das der Hund den Hasen jagt :irre:
 
B

Baileys

Gast
Oh Gemeinschaftsbilder hätte ich auch im Angebot! :engel: Wäre ne gute Idee! :engel:
 
Goblin

Goblin

Agility-Närrin
Beiträge
592
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was ich auch mal toll finden würde währe Detaillaufnahmen.

lg Goblin
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Reaktionen
0
Detailaufnahmen...finde ich auch gut. Mal ein Auge oder eine Kralle...aus der Nähe.

Wir sind zwar hier ein Tierforum...müssen es aber jeden Monat Tiere sein? Wie wäre mal ein schickes Essen oder ein Blümchen zu knipsen?

Also, mit den Gemeinschaftsbildern bei den Kleinen, das klappt nicht ganz so. Hund und Hase, Katze und Maus...? Dann sollten schon mehrere gleiche Tiere abgelichtet werden.
 
B

Baileys

Gast
Hallo,

Also Hund und Kaninchen könnte ich anbieten. :bigok::biglaugh:

Allerdings sehe ich die Gefahr, dass jemand meint seine beiden Tierarten zusammen zu lassen, nur um ein Foto für den Wettbewerb zu machen und sich dann aber nicht über die Gefahren im Klaren ist.

Also die Leute müssen schon wissen, was sie machen und das sich die Tiere auch verstehen.
 
Christin85

Christin85

Domtöse
Beiträge
7.515
Reaktionen
11
Hallo Baileys!
Genau, hatte u.a auch an deine Hasis mit den "bösen bösen großen Hunden" gedacht *lach*
Aber du hast recht... es könnte zu Aufnahmen kommen, bei denen sich der ein oder andere nicht im Klaren über die Gefahren ist.

Dann lieber: einfach tierische Gemeinschaftsbilder

wobei Detailaufnahmen sicher auch klasse sind...
und mal essen fotographieren fänd ich auch mal klasse :D
 
S

Salanee

Gast
spielen

huhu,

Tiere beim spielen fänd ich auch gut.

Wobei: ob das jemand erkennt wenn Hengste "spielen" :eek: :engel: :engel:
 
T

Tailtiu

Gast
Gemeinschaftsbilder Hund/Katze habe ich ziemlich viele also :bigok: dafür!

Tierische Detailbilder und Macroaufnahmen von Blumen sind auch mal ein tolles Thema.

Vorschlag: Jeder sollte mal seinen vollen Teller Mittag- Abendessen fotografieren...wird bestimmt lustig wenn die Fotos vom 5* Dinner und Fischstäbchen mit Spinat eingestellt werden.
 
C

Cecile

*****************
Beiträge
43
Reaktionen
0
Vielleicht ein Thema mit Hasen des heißt : " Das süßeste Bild. "
Egal ob zusammengekuschelt, schlafend oder so, des fänd ich niedlich.
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Böse Kratzbürste!!!
Beiträge
2.857
Reaktionen
1
Also ich würde gern mal Bilder sehen von Tieren an ungewöhnlichen Orten. Also Pferd auf dem Flur, Katze im Schaufenster, Hund am Steuer und ähnliches.
 
Blutadler

Blutadler

Insecta, Arachnida
Beiträge
73
Reaktionen
0
Hola!

Wie wäre es denn mal mit Insekten, Spinnen und so? Wäre mal ne Abwechslung. Mal was, was nicht ALLE so süß finden!

Grüße
Michael
 
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Pferdeverrückte =D
Beiträge
477
Reaktionen
0
Hatte das Forum schonmal das Thema schlafende Tiere ? Fänd ich süß oder gähnend streckend etc.
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Reaktionen
0
Hallöchen


Gute Idee -wird für Dez. genommen.:blobg:
 
~xsvenniyx~

~xsvenniyx~

Pferdeverrückte =D
Beiträge
477
Reaktionen
0
hehe schööön danke ;-)
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Reaktionen
0
...aber das hatten wir doch erst dieses Jahr?
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Reaktionen
0
Hallo Evi


Wenn dem so ist ,es macht nichts - wir haben alles schon durch .
 
N

Nicki-chan

Gast
wie wärs denn mal mit Schnappschüssen, also ein Bild was nicht alltäglich ist, also keine schlafende Katze oder sowas^^

Sondern wo ein Tier hochsrpingt, gerade gähnt, mit der Pfote die Kamera angereift oder sowas^^
Bin ja erst seit ein paar Tagen hier, wieß nicht was ihr schon hattet xD
 
Thema:

Themenvoschläge