68 Mannheim: Woher Mäusekinder?

Diskutiere 68 Mannheim: Woher Mäusekinder? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Morgen ich suche für meine Kollegin die in Mannheim wohnt, 2 Mäusekinder. Hat hier jemand welche oder eher eine Idee woher ich welche bekommen...
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0
Morgen
ich suche für meine Kollegin die in Mannheim wohnt, 2 Mäusekinder. Hat hier jemand welche oder eher eine Idee woher ich welche bekommen könnte?

Thx
 
Angelus Noctis1

Angelus Noctis1

Beiträge
2.720
Punkte Reaktionen
1

AW: 68 Mannheim: Woher Mäusekinder?

Wie schaut die Haltung aus? Ist die Farbe egal? Müssen es unbedingt kleine Flöhe sein?


Angelus
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: 68 Mannheim: Woher Mäusekinder?

Haltung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen in einem Käfig mit Mindestmaßen von 1,0x0,5m. Ansonsten sind wir beide bei Mäusen Neulinge aber haben uns schon durch diebrain gelesen. Es sollten schon kleine sein. Farbe ist relativ egal, nur bei Binchen muss ich sie noch mal fragen, aber ich denke wenns eins bunt und eins weiß wär, wärs auch ok.

Irgendwer hier hatte doch immer mal wieder kleine Näschen abzugeben..
 
Thema:

68 Mannheim: Woher Mäusekinder?

68 Mannheim: Woher Mäusekinder? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Wo geeignetes Frühbeet kaufen?: Hallo, ich suche ein geeignetes Alltop Frühbeet für eine adulte THB. Leider lese ich überall von Lieferschwierigkeiten und "nicht verfügbar" :-(...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Oben