2 Hamster

Diskutiere 2 Hamster im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Ich habe jetzt viel erfahrung mit Hamstern gesammelt.Ich möchte mir bald 2 Anschaffen.Ich weiss Hamster sind Einzehl gänger,aber es zu probieren...
L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt viel erfahrung mit Hamstern gesammelt.Ich möchte mir bald 2 Anschaffen.Ich weiss Hamster sind Einzehl gänger,aber es zu probieren kann nicht schlecht sein.Ich habe mich nach Hamstern umgesehen und ich finde Russenhamster und Dschungarische Zwerghamster echt Niedlich!Vielleich kann mir jemand sagen wie gross auf was man achten muss und wann man die trennen muss (beim streiten) Tipps geben können egal ob bei Dschungis oder Russis?:pAL KAJA

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: 2 Hamster . Dort wird jeder fündig!
Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

AW: 2 Hamster

Hallo Kaja,

ob Du genügend Erfahrung bisher im Umgang und in der Haltung von Hamster gemacht hast, bezweifele ich doch sehr.

Was bezweckst Du damit Dir einen zweiten Hamster zuzulegen?

Nach Deinem Beitrag zu urteilen willst Du diesen vergesellschaften und das läßt fast nur einen Schluß zu.

Charly

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

Ich habe geles in einem Gu-Hamsterbuch das da stand das hamster auch zu2 gehalten werden können.Aber ich weiss dass man die bei beissereien,bei Futterrangel *grossen*.Und ich wollte noch wissen wo noch.Ich habe echt nicht sehr sehr sehr sehr viel erfahrund aber welchen hab ich schon.eigentlich sind Russenhamster eine art Goldhamster sind.Und ich weiss dass sie einem Goldhamster ähnlich ist zbs. beim Futter Auslauf usw. und die käfig grösse beträgt bei mir 100x80x100 und ich wollte fragen ob dass reicht,sorry dass ich es falsch geschrieben habe,AL Kaja

Charly1

Charly1

Punkte Reaktionen
1

Hallo Kaja,

Was bezweckst Du damit Dir einen zweiten Hamster zuzulegen?

Nach Deinem Beitrag zu urteilen willst Du diesen vergesellschaften und das läßt fast nur einen Schluß zu.