wichtig:bitte helfen

Diskutiere wichtig:bitte helfen im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hi heuet morgen lag mein Lottchen tot im wasserbecken:cry::cry::cry::cry: mein anderer kanari(karlchen) sitzt die ganze zeit auf der stelle wo das...
K

kanarien-mag-ich

Gast
Hi
heuet morgen lag
mein Lottchen tot im wasserbecken:cry::cry::cry::cry:
mein anderer kanari(karlchen) sitzt die ganze zeit auf der stelle wo das wasserbecken war und pfeift ganz laut.was er sonst nie macht.ich glaube er trauert.:cry::(:cry::(
kann ich ihn irgendwie trösten??

bitte helft mir ich bedanke mich schonma im vorraus
LG saschi
 
Racy2290

Racy2290

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: wichtig:bitte helfen

Hol ihm am besten so schnell wie möglich eine neue Partnerin. Dann wird er sich bald wieder normal Verhalten.
 
K

kanarien-mag-ich

Gast

AW: wichtig:bitte helfen

vielen dank das wollten wir auch gleich morgen machen(wenn die straßen nicht zu sind)
 
Thema:

wichtig:bitte helfen

wichtig:bitte helfen - Ähnliche Themen

Juckreiz seit Jahren und keiner kann helfen: Hallo mal wieder, und wieder poste ich im Gesundheitsforum in der Hoffnung, dass vielleicht hier jemand helfen kann. Dieses mal geht es um...
Hilfe! Was haben meine Schildis?: Hallo ihr Lieben! Wieder ein Frischling mit vielen Fragen.... :-/ Ich weiß, es gibt schon sehr viele Beiträge - hab mich wirklich durchgelesen...
Mein K1-Wurf mit dem kleinen todgeglaubten Mädel + die tollen L1-Mädels winken euch..: Sodele, normalerweise komm ich ja immer tagesaktuell dazu, aber derzeit bin ich mit der kleinen Kathy und dem Alltag einfach 100%ig ausgelastet...
Neue Schildkrötenmama sucht Rat und Tipps: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, unverhofft kommt oft, sagt man ja, und so kam es, dass ein Arbeitskollege vor knapp 2 Wochen seine geliebte...
Merkwürdiges Pinkelverhalten in der Wohnung: Hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu in diesem Forum, und sollte es schon ein ähnliches Thema geben, so tut es mir Leid, dass es jetzt...
Oben