Phrynohyas resinifictrix

Diskutiere Phrynohyas resinifictrix im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, Kann mir jemand Infos über die oben genannte Art geben? Speziell die Beckengösse für eine Gruppe von 5 Tieren wäre für mich intressant...
Christoph

Christoph

Menschling
Reaktionen
0
Hallo,
Kann mir jemand Infos über die oben genannte Art geben?
Speziell die Beckengösse für eine Gruppe von 5 Tieren wäre für mich intressant.
Dann hätte ich noch gerne gewusst ob die Tiere eine Winterruhe benötigen und wie feucht das Terrarium sein sollte.
Über Literaturtipps wäre ich auch dankbar!

13.10.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Phrynohyas resinifictrix . Dort wird jeder fündig!
frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
Sorry,hab echt keine ahnung. :rolleyes: vielleicht einfach mal ein bisschen googlen.
mfg frog :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg: :blobg:

elessar

elessar

Das nervende Etwas
Reaktionen
0
WAI ich war neugierig und hab nach gegoogled und oh gott sinddas süße viecher *gg*
Ich muss später in meiner wohnugn echt ein terrarienzimmer anlegen,.... echsen und nun verliebe ich mich auch noch in frösche *gg*

http://schrubbi.de/Phrynohyas.htm

jedediah

jedediah

Reaktionen
1
In der neuen Draco ist ein Bericht über diese hübschen Frösche, das Heft lohnt sich sowieso. Alleine wegen der tollen Laubfroschfotos.
VG
Jennifer

Thema:

Phrynohyas resinifictrix

Phrynohyas resinifictrix - Ähnliche Themen

• Phrynohyas resinifictrix giftig??

Phrynohyas resinifictrix giftig??: Hallo alle miteinander! kann mir einer sagen, ob diese (oben genannten) frösche giftig sind oder nich? hab jetzt im internet schon so einiges...
  • Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix

Bunter Krötenlaubfrosch, Phrynohyas resinifictrix: huhu ich hab auf einer internetseite diesen frosch gesehen und irgendwie fand ich den süss... wie isn das mit der anschaffung usw. könnt ihr mir...