Durchfall eines Sperlis

Diskutiere Durchfall eines Sperlis im Agaporniden Forum im Bereich Vögel; ... mein ältestes Weibchen (1,5 Jahre) hat schon seit Anfang an Durchfall (weißer wässriger Kot). Ist aber total fit, frißt normal und ist auch...
K

knuddelbubbel

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
... mein ältestes Weibchen (1,5 Jahre) hat schon seit Anfang an Durchfall (weißer wässriger Kot). Ist aber total fit, frißt normal und ist auch genauso "dick" wie die anderen (also keine herausstechende Brust... ).

Seit 3 Monaten haben wir 2 junge Pärchen dazubekommen (davon ist leider 1ner gestorben - hatte wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung nach einem Sturzflug - also kein Durchfall o.Ä.). Alle 4 anderen Sperlis haben ganz normalen Kot - auch Susi´s Partner mit dem sie von Anfang an zusammen ist, hat normalen Stuhlgang.

Unsere Tierärztin ist leider keine "Vogelspezialistin" und konnte mir nicht weiterhelfen. Hat jemand von euch die gleichen Probleme oder wißt woher das kommen könnte?
 
M

Massi 20

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: Durchfall eines Sperlis

Hallo,

ich kann dir jetzt da zwar nicht weiter helfen aber vielleicht solltes du dich mal bei einem voelkundigen artzt informieren, wenn bei dir in der nähe keinen hat dann ruf doch einfach mal wo an und frag was du dagegen machen kanst oder ob er sich mit deinem tierartzt in verbindung setzt, um ne lösung zu finden. also das würde ich tun.

das alles nur fals du das noch nicht getan hast :teeth:

Hoffe du findest ne lösung.

gruß Massi :blobg:
 
Thema:

Durchfall eines Sperlis

Durchfall eines Sperlis - Ähnliche Themen

Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Struvit & Darmvorfall: Hallo ihr Lieben, Nach über einem Monat kann ich sagen, dass ich seelisch am Ende bin. Ich möchte gar nicht wissen wie es der kleinen Maus...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Hilfe Durchfall..: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich unserer Hündin.. bin etwas verzweifelt Wir haben vor 6 Monaten eine...
8 Wochen alter Kater Durchfall.: Hallo zusammen :) Ich habe ein kleines Problem mit meinem 8 Wochen alten Kater Flocki und ich bin echt schon ziemlich ratlos. Als erstes Mal ja...
Oben