Neue kleinwüchsige Katze?

Diskutiere Neue kleinwüchsige Katze? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, Da ich mir demnächst eine Katze zulegen werde, hab ich nätürlich an eine kleine freche Katze gedacht:p. Doch meine Frage ist nun ob es...
R

rapperid

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da ich mir demnächst eine Katze zulegen werde, hab ich nätürlich an eine kleine freche Katze gedacht:p. Doch meine Frage ist nun ob es Katzenrassen oder Katzen gibt die nicht allzugroß werden(damit meine ich unter der normalen Wachstumsgröße)? Hab natürlich schon gegoogelt und hab dann die Katzenrasse Singapura gefunden die gerade mal 2-3 kg schwer wird aber das Problem ist halt der Preis(über 1000 Euro:irre:). Ich denke mal dass es hier ein paar schlaue Personen gibt die das wissen und meine Frage hoffentlich beantworten können;). Der britische Kurzhaar gefällt mir meiner Meinung nach am besten, nur mal so vom Aussehen her damit ihr wisst was mein Geschack ist.(siehe Bild)

Hoffe für Antworten
_________________
Nico


Link eingefügt von Christin85
http://www.midisteincats.ch/assets/images/O-Wurf_Whopy_008_Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

Hallo!

Bitte keine Bilder einstellen, die nicht deinem Copyright unterliegen! Setze dann bitte einfach einen Link wo die Leute schauen können. Sollte ich mich täuschen und das Bild unterliegt deinem Copyright, schreib mir eine PN und ich schalt es wieder frei.

PS: Ich wähle den öffentlichen Weg, da es nicht der erste Hinweis bezüglich dem Copyright ist. Beim nächsten Mal lösche ich einfach den ganzen Beitrag!
 
R

rapperid

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

*Schäm*
Sorry stimmt ja, vor lauter Katzen:engel:.
Natürlich halte ich mich nächstes mal daran aber mein Problem ist einfach, ich bin in zuvielen Foren angemeldet und alle haben andere Regeln. Gut jetzt hab ichs mir aufgeschrieben nochmal wirds nicht vorkommen:bigok:.

Trotzdem hoffe ich für Antworten
_________________________
Nico
 
R

rapperid

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

Schade das mir keiner schreibt, jetzt kann man gleich den Thread schließen.
Schade :cry:
____________
Nico
 
R

rapperid

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

Hi,
Nun war ich im Tierheim und hab mir einen Mischkater (oder ich kenn die Rasse nicht) im Alter von 4 Monaten geholt sie ist eine Art Thai, Birma und Siam. Leider bekomm ich ihn erst in 2 Wochen weil er noch eine Impfung vor sich hat. Er ist Schwarz-Weiß und sein ganzes Gesicht Weiß bloß das geile ist der Schwarze Streifen über der Nase:). Mir feht noch der passende Name, natürlich in Richtung mitdem Merkmal am Gesicht. Hab mir natürlich schon Gedanken gemacht zB. Scarface. Aber stell dir vor die rufst ganz laut "Scarface" das ist erstens ein Zungenbrecher und zweitens Denken die Nachbarn was das für einer ist;). Dann kommt noch dazu, dass er in der Mülltonne gefunden wurde:cry:. Hoff mal ihr wisst einen(sind ja noch 2 Wochen:engel:).

@Zicklein: Find ich toll das du mir Hilfe gibst aber ich war jetzt nun mal schneller (Leider). Die Katze wird Durchschnittlich groß aber das macht mir garnichts wäre nur besser gewesen wenn sie kleinwüchsig bleibt. Schade aber trotzdem Nett von dir für die Information;).

Hoffe für Antworten
________________
Nico
 
HeliX

HeliX

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

namen ...
Columbo
Brummer
James
Heinz
Mr. Hitchcock (kurtz hitschi)
Bello
Dr.No


meine heissen Cleopapier und Miez Marple, sind aber auch beides weiber..
und ich steh nich so auf die kwitschi kaka namen die jeder hat wie felix oder minka oder sowas..

aber hol den erstma ab und gib ihm den namen erst wenn du sein verhalten kennst.. da komen meisst die coolsten klamotten raus.. ne freundin von mir hat ihre beiden katzen (beibchen) Uschi und Hermann gennant, Hermann weil sie immer den Hermann(den großen), gemacht hat wenn jemand zu besuch kam, und uschi.. keine ahnung .. einfach so
 
zickigeHexe

zickigeHexe

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

nenn ihn doch Nase...

Meine Katze hat auch einen Fleck auf der nase.. deswegen auch der Name Nase.. ich würde sagen das passt.
 
R

rapperid

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Neue kleinwüchsige Katze?

Danke,
an euch doch jetzt hab ich einen Namen gefunden "Willi".
:) Hab lang genug überlegt.
Der Name passt einfach zu ihm weil er einfach macht was er will.;)
Ok bis dann
______________________
Nico :bye:
 
Thema:

Neue kleinwüchsige Katze?

Neue kleinwüchsige Katze? - Ähnliche Themen

Zuwachs?: Hallo, Ich hab da mal eine Frage :) Und zwar geht es um folgendes. Ich hätte gerne noch eine 3.te Katze zu Gismo und Baby. Und da es soviele...
Verkuschelter Border Collie Mix sucht neues Zuhause!: Wir suchen ein neues Zuhause für unseren verkuschelten Border Collie Mix Cooper. Cooper ist sechs Jahre alt und lebt seit er ein Welpe war bei...
Katzen sind eine Überlegung wert...: Hallo miteinander, Ich habe mir im August 2014, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr gedauert), zwei Katzen aus dem...
Wieviel darf meine übergewichtige Katze fressen...?: Anna67 Kitticat-Entdecker...
Schildkröten, Zimmerteich & Katzen: Hallo ihr Lieben wie schon bei der Vorstellung, ich bin neu hier. Mein Freund und ich sind vor einer Weile zusammen gezogen und jetzt sollen noch...
Oben