Mein Welpe räumt auf *lach*

Diskutiere Mein Welpe räumt auf *lach* im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo ihr, ich freue mich total, hier sein zu dürfen. Endlich bin ich nicht nur mehr stille Mitleserin, denn jetzt habe ich selber ein Tier-einen...
B

BubbleBelly

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich freue mich total, hier sein zu dürfen. Endlich bin ich nicht nur mehr stille Mitleserin, denn jetzt habe ich selber ein Tier-einen Hund *juchu*, einen kleinen Malteser und bin so, so glücklich :)

Da hier alle total lieb empfangen wurden und ich mich schon richtig wohlfühle, mag ich mich auch gern vorstellen!

Ich heiße Jil und bin endlich stolze Hundebesitzerin!

Ich hätte nie gedacht, dass ein Welpe schon SO aktiv sein kann und wer mal lachen möchte, kann sie sich gern mal ansehen *hihi* aber auf eigene Gefahr :)

http://www.spymac.com/details/?2244201

Sie räumt echt alles auf, was in ihrer Nähe ist oder zu ihr geflogen kommt *lach*

Als nächstes sollte ich ihr beibringen, die Post zu holen ;-)


Ich freu mich echt über jeden Kommentar und bin super glücklich, hier aktiv sein zu können:)))


Viele liebe Grüße!
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Hallo!
Mensch, da musste ich aber lachen!
Hab ihr aber eine verrückte Maus da ^^ :crazy:
Scheint aus gutem Hause zu kommen ;)

Erzähl doch mal, wie alt, Name, Geschlecht usw ...

Sehe solche kleinen weißen Baby-Hunde so gern .. hatte selbst 14 Jahre eine Westi Hündin (Wolli - wolliges Fell), die manchmal für einen Malteser gehalten wurde (von unswissenden :motz)

Klasse ;)

Achsooo und:
Herzlich Willkommen!!!!! (auch von mir)
 
L

Lilly

Gast

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Hallo Jil,

herzlich Willkommen im Forum und Gratulation zum süüüüssen Nachwuchs! :)
 
S

Stäbchen

Gast

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Huhu:bye:

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum:)

Hast ja echt ne süße Fellkugel:crazy: Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit dem Kleinen.
In dem alter schon so ordentlich:respekt: könnten sich meine Kinder mal ne Scheibe von abschneiden.:biglaugh:
 
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Die ist ja total süß. Lola heißt, hab ich das richtig gehört?

Aber so süß und ordentlich (räumt ja wirklich gut auf) sie auch ist. Gebt ihr keine Schuhe zum spielen. Sie wird dann irgendwann zwischen Schuhe zum spielen und einem schicken Abendschuh nicht mehr unterscheiden. Irgendwann werdet ihr euch dann ärgern. Sie hat ja schon ihr eigenes Spielzeug. Belasst es dabei.

Lass mich ruhig ein bissl meckern. Steht ja schon unter meinem Avatar:D.

Auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!
 
sakura1

sakura1

Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Hallo und herzlich willkommen hier im forum! dein malteser-welpe ist wirklich total süß! ich wünsch dir noch viel spaß mit der kleinen!
 
B

BubbleBelly

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Hallo ihr!

Mensch, ich wusste, dass ich in diesem Forum richtig bin :)
Lauter liebe Leute, DANKE für eure Kommentare!! :))

Sie heißt Luna-also fast richtig gehört Katzenfreundin :)
Ich weiß, wir versuchen mittlerweile auch, sie davon ein wenig abzubringen....Ihr allerliebstes Spielzeug sind leider FlipFlops, aber ich weiß natürlich, dass wir dazu beitragen sollten, dass sie eher mal mit ihrem kleinen Schweinkuscheltier spielt :)
Ist doch vollkommen ok, dass du was sagst! Sagst es ja nur zu meinem Besten und nicht als böse Kritik :)


@Stäbchen, *lach*; ja, das habe ich auch gedacht. Wenn Kinder nur soo viel Spaß am Aufräumen hätten, wie meine Kleine *lach*

@sakura, wir haben so viel Spaß mit ihr, jeden Tag-ich hätte nie gedacht, dass ich eine so enge Bindung zu ihr bekomme-ist ja mein erster Hund :)

@Christin, also sie heißt Luna, ist ein reinrassiges Maltesermädchen und ist jetzt drei ein Halb Monate alt. Es gibt immer etwas Neues, was sie täglich entdeckt und ihr liebstes Hobby, neben dem Aufräumen, ist es zu tänzeln *lach Das muss ich euch, wenn überhaupt Interesse besteht, auch irgendwann mal zeigen (wenn ich sie dabei erwische und die Kamera dabei habe :) )


Viele liebe Grüße
und ich freue mich sehr über jeden Kommentar!!
 
d_babe

d_babe

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

wOw

wow die ist ja mal richtig süß :teeth:
♥-lich willkommen :p
Bin zwar auch neu aber egal... ;)
 
B

BubbleBelly

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Dann auch dir herzlich Willkommen d_babe :)))

VIELEN Dank für eure Kommentare!!!!! :)
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Mein Welpe räumt auf *lach*

Hallu

Herzlich Willkommen im Forum :]

Die Kleine ist echt toll- wie eine verrückte Schneeflocke^^

Viel Spaß dir hier :]
 
Thema:

Mein Welpe räumt auf *lach*

Mein Welpe räumt auf *lach* - Ähnliche Themen

Kater aus dem TH - extreme Probleme!: Hi, bin gerade ein wenig ratlos und dachte hier könnte mir jemand Tipps geben, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Aber zu allererst mal...
Wir gehen zusammen gassi...: Hallo, nach über einem Jahr habe ich mich doch entschlossen wieder einen "Gassi"-Hund zu nehmen. Selbst früher Hundebesitzerin habe ich nun weder...
Es ist soweit - Meine ersten Meerlis *hihi: Hallo ihr Lieben, nun hab ich es doch endlich geschafft - Gloria, die wunderhübsche Silberagouti-Weiß-Rosetten-Dame ist gestern Abend nach einer...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Die Geschichte von Lea: Die Geschichte von Lea Ich weiss nicht mehr viel von dem Ort, wo ich geboren bin. Es war eng und dunkel und nie spielte ein Mensch mit uns. Ich...
Oben